Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestellt! Was für eine geile Idee! Ich bin sehr gespannt.Wir haben noch ca. 150 Hefte zuhause. Wer ein Heft haben möchte, kann mich gerne per PN mit Adresse anschreiben. Ich bin allerdings erst wieder ab dem 30.09. im Lande. Also bitte etwas Geduld.
@Grrrwarrrd war tatsächlich involviert, aber die Story haben wir ihm wohlweislich verschwiegen, bevor er uns mit einer Unterlassungsklage gekommen wäre!Ich hab jetzt auch mehrere Stunden gebraucht, um das mit der Sonderausgabe in Gänze zu kapieren - der pure Irrwitz! Aber bitte sagt mir, dass die Venom-Story von @Grrrwarrrd stammt...![]()
Ja, kam am Ende als letzter Song.Ich hab es heute gegen 6 nach Hause geschafft. Lief ziemlich reibungslos, obwohl die Deutsche Bahn Transportmittel der Wahl war. Gut, in Hannover verzögerte sich die Abfahrt mangels Lokführer um 30 Minuten, aber davon hat der Zug dann die Hälfte sogar wieder aufholen können. War ein wunderbarer Tag, besten Dank an alle, die dazu beigetragen haben!
Wir sind eingetrudelt als KERRIGAN gerade angefangen hatten. Die haben ihre Sache ordentlich gemacht, aber so richtig gefangen nahmen sie mich nicht. Für eine Live-Premiere aber sicher sehr ordentlich!
ULTHA haben danach einen schönen Kontrapunkt zum restlichen musikalischen Programm gesetzt. Das ist Musik, die nicht so sehr mitreißt, sondern in die man sich fallen lassen kann, mit der man mitfließt und sich treiben lassen kann. Live immer großartig, so auch diesmal.
RAM sind einfach Heavy Metal wie aus dem Bilderbuch, nehmen so ziemlich jedes Klischee mit, ohne dabei je peinlich zu sein. Schön sie mal wieder live erlebt zu haben! Auch wenn die ganz hohen Töne diesmal nicht so recht durchs Mikro wollten, trotzdem ein prima Auftritt.
ASPHYX boten auch alles, was man kennt und schätzt. Ich hatte sie eine Weile nicht mehr gesehen, nachdem ich sie vor einer Weile vielleicht etwas zu oft live erlebt hatte und sie ein wenig ihren Reiz für mich verloren hatten. Die Pause hat uns gutgetan, alles war wieder wunderbar!
Bei Cirith Ungol galt es sich erstmal dran zu gewöhnen, dass da nur vier Nasen auf der Bühne standen und saßen und zwei davon von Night Demon waren. Dass Jim Barazza nicht mehr dabei ist und live von Armand ersetzt wird war ja bekannt, aber Greg Lindstrom hätte ich dann doch zu sehen erwartet. Hätte man vielleicht auch mal ein paar Worte zu verlieren können, aber gut... Ich fand es trotzdem gut, zumal das Songmaterial grundsätzlich ja auch gut mit reduzierter Besetzung spielbar war. Tatsächlich war die so vorhandene große Transparenz im Klangbild sogar ganz reizvoll, weil man sehr gut hören konnte, was die einzelnen Musiker eigentlich so spielten. Bei zwei Gitarren gehen manche Details verloren, die so gut hörbar waren. Ich bin mir gar nicht sicher ob wir bis zum Ende da waren. Kam nach Join the Legion noch was? Wir sind dann lieber los, hatten ja einen Zug zu erwischen.
Und bitte Porto zusätzlich nicht vergessen!!!Hallo nochmal, bin jetzt nach langer Fahrt und vielen Staus wieder zuhause.
Vielen lieben Dank für Eure ganzen PNs. Bin total geflasht. Ich kümmere mich ab nächstem Montag (30.09.) nach Eingang um all Eure Bestellungen. Noch sollte das von der Menge her passen.
Falls Ihr unser Projekt unterstützen möchtet, Viele von Euch haben das ja angeboten, hier meine Paypal-Adresse:
Weinhold@westfalenapotheke.de
Als Richtwert, weil das auch mehrfach gefragt wurde, die Druckkosten pro Heft beliefen sich auf rund 10€ / Heft. Wir freuen uns aber über jeden Betrag. Ganz lieben Dank.
Rest folgt die Tage.
Send direct Massage!!! Seltsamerweise auf einmal auf Englisch!Das Sonderheft hätte ich auch gerne. Irgendwiefinde ich seit dem letzten upgrade die Funktion für Unterhaltung beginnen nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen