Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
10 JAHRE DEAF FOREVER "Birthday Bash", Samstag 21. SEPTEMBER 2024
Das hatte ich neulich nach einen anderen Konzert auch.
Diesmal nicht. Dafür bin ich jetzt seit Sonntag krank. Sonntag dachte ich ja noch das Husten kommt von Alk und Snus, aber jetzt habe ich auch Fieber...
Vor lauter Aufregung um das DFM! bin ich noch überhaupt nicht dazu gekommen Fotos zu posten! Die verteile ich ein wenig: Hier die Bandfotos, alles zum Magazin im entsprechenden Thema, und die Nasenfotos an der üblichen Stelle.
Bands hab ich nur zwei fotografiert, danach war zu viel Hallo und Gequatsche, und schließlich hat mir Schluckauf in Kombination mit Sodbrennen so zugesetzt, dass ich für nix mehr zu gebrauchen war.
Richtig geil, so viele Leute endlich mal wieder zu sehen. Und die Freude über meine Anwesenheit bei einigen Leuten hat der schwarzen Seele auch echt gut getan!
Achtung! Wenn Ihr Fotos für ein Birthday-Bash-Fotoalbum für Facebook habt, dann lasst sie mir bitte per Mail an facebook@deaf-forever.de zukommen. Gerne auch per WeTransfer.