11.03.2017 German Swordbrothers Festival 6 @ Lükaz, Lünen

Bereits bestätigt:

SPLIT HEAVEN (Mexiko)
Bei den Jungs regiert einfach nur Crazyness. Ihr gerade über Pure Steel Records erschienenes neues Album "Death Rider" konnte in allen Metalpostillen durchweg positive Kritiken einheimsen. Hervorzuheben ist hier ganz besonders ihr neuer Mikroakrobat Jason Conde, besser bekannt von seiner eigenen US Band Skelator.

Live ist die Truppe sowieso am stärksten, also verpasst nicht die Gelegenheit auf der Tour im März 2017 diesen verrückten Haufen auf dem German Swordbrothers Festival zu erleben (einzige NRW-Show)!

OUTRAGE (D)
Pure darkness, pure Heaviness, purer Black Thrash erwartet euch von diesen Haudegen aus dem süddeutschen Raum unserer Republik. Bereits in den 80ern gegründet, wird die Band nicht müde ihren Fans Ergüsse der Marke Venom, Hellhammer und Konsorten zu kredenzen.

Eine Walze der Vernichtung wird über Lünen hereinbrechen!
 
Die nächste bestätigte Band: Lunar Shadow

Mit ihrer 2015 erschienenen 'Triumphator'-EP wirbelten LUNAR SHADOW im Underground viel Staub auf, so dass dieser Tonträger bereits nach kürzester Zeit vergriffen war. Es folgten Auftritte mit u.a. Jag Panzer, Atlantean Kodex und Jex Thoth. Heute freuen wir uns, LUNAR SHADOW auf dem German Swordbrothers begrüßen zu dürfen, wo die Band einen ihrer seltenen Liveauftritte spielen wird.

 
Die nächste bestätigte Band: Lunar Shadow

Mit ihrer 2015 erschienenen 'Triumphator'-EP wirbelten LUNAR SHADOW im Underground viel Staub auf, so dass dieser Tonträger bereits nach kürzester Zeit vergriffen war. Es folgten Auftritte mit u.a. Jag Panzer, Atlantean Kodex und Jex Thoth. Heute freuen wir uns, LUNAR SHADOW auf dem German Swordbrothers begrüßen zu dürfen, wo die Band einen ihrer seltenen Liveauftritte spielen wird.


alles klar...jetzt werde ich dann auch dabei sein :top:
 
AHHHHH!!!! :jubel:

Hab dem Volker 'ne Mail geschickt, es ging um Shirts fürs Frostbiter. Als P.S. hab ich das hier dran gesetzt:

Sehr geil, dass LUNAR SHADOW auf dem nächsten Swordbrothers spielen - bin dabei!
DARK FOREST magst du nicht zufällig auch noch dazu holen? ;-)

Und grad les ich die Antwort:

Übrings.....Dark Forest werden als nächstes angekündigt! Kein Witz
Grüsse
Volker


:jubel: :jubel: :jubel::jubel: :jubel: :jubel::jubel:
 
Das lohnt sich für mich alleine schon wegen Split Heaven! Mega, das ich die mal live sehen kann:top::top::top:
Hab gerade auch erstmals bei SPLIT HEAVEN rein gehört: geiler Scheiß, gehört auf meinen Einkaufszettel!

Wenn man sich auf deren Homepage allerdings das Kleingedruckte ansieht, ist es nicht wirklich ein Wunder, dass die Band in Lünen auftritt:

u694-5.png
volker@swordbrothers.de

Leute, die Welt ist echt ein Dorf... :)

Das Wochenende vor dem Swordbrothers (wenn ihr alle in Hamburg seid) spielen SPLIT HEAVEN übrigens auf dem Full Metal Osthessen... :cool:
 
Zum Start ins Wochenende hier nun die nächste bestätigte Band: DARK FOREST (UK)

Heute begrüssen wir eine der vielleicht eigenwilligsten Bands, welche sich momentan in der Szene tummelt.
„Vielseitig, ambitioniert, majestätisch – eine der besten traditionellen Heavy-Metal-Scheiben des Jahres", schrieb ein gewisser Manuel Trummer (Mastermind von Atlantean Kodex) in seinem Review für das DEAF FOREVER.

Diese Referenz wollen wir nun natürlich auch Livehaftig prüfen und deshalb haben wir die Combo aus Birmingham kurzerhand eingeladen. Einzige Show in NRW übrigens!

Video:
 
Zurück
Oben Unten