11.03.2017 German Swordbrothers Festival 6 @ Lükaz, Lünen

Auch in diesem Jahr gibt's ein streng limitiertes Festival Shirt (60 Stück) - nur erhältlich beim GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 6!
Größen: M-XXL / Preis: 13 EUR

481f59-1488127115.jpg
Wird erworben ;-)
 
Wann trudelt ihr morgen so ein? Wir werden uns zeitig auf den Weg machen (Abfahrt gegen 14:00, noch kurz Snacks & Geld holen, eine Stunde brauchen wir eh plus Puffer für Verkehr), um vorher noch ein wenig quatschen zu können und auf keinen Fall was von LUNAR SHADOW zu verpassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es wahrscheinlich später werden. Meine Family hat mir unwissentlich ein Mittagessen mit meiner Mutter in Köln untergeschoben. Danach muss ich echt nach Lünen fliegen. Kann noch nicht genau sagen wann ich eintrudle. :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten