13.10.2018, Ballonfabrik Augsburg - Augsbangers Metal Meeting III

Siebi

Till Deaf Do Us Part
Der Heavy Metal Club Augsbangers lässt es wieder herbstlich krachen! Im Oktober geht es in die dritte Runde!

Am Samstag, den 13.10.2018 steigt es, das Augsbangers Metal Meeting III in der ehrwürdigen Ballonfabrik zu Augsburg.

Der Headliner steht fest!

Lange hat es gedauert. Nun kommen Frontfrau Linnea und ihre drei Mitstreiter nach Augsbangerburg, um den Thrashprügel wüst kreisen zu lassen! Das wird ein Fest!


TYRANEX (Thrash Metal – Stockholm, Schweden)
DEXTER WARD (Heavy Metal – Athen, Griechenland)
MIRROR OF DECEPTION (Doom Metal – Göppingen, BW)
MESSERSCHMITT (Speed Metal – Remscheid, NRW)
HEADLESS BEAST (Heavy Metal – Ulm, BW)
ENRAGED MONKEYS (Hardcore/Thrash/Doom/Heavy Metal - Augsburg, BY)

desktop130818_1280x1280.png


Die entsprechenden Planungen laufen auf Hochtouren! Wir halten euch auf dem Laufenden!

******************** Der VVK hat begonnen! ********************
17,50 EUR plus Versandkosten. Das Kontingent ist auf 150 Karten limitiert!


Tickets und alles Wissenswerte gibt es stets aktuell über die Club-HP http://www.augsbangers.de/

Wir freuen uns sehr auf alle Bands und Euch, mit uns dieses dritte epochale Event des Heavy Metal Club Augsbangers zu feiern!

i.A. Fritzi (Organisator, HMC Augsbangers) und alle Augsbangers
 
Zuletzt bearbeitet:
********** UPDATE 17.04.2018 **********

Mit Stolz präsentieren wir euch den ersten Headliner für das Augsbangers Metal Meeting III am 13.10.:

Wir fliegen für euch DEXTER WARD aus Griechenland ein!

Die aus den legendären Battleroar hervorgegangene und seit 2009 aktive Combo hat bereits am Keep it True 2016 alles abgeräumt und zuletzt das Skull Crush Fest in Frankreich zerlegt.

Am AMM3 kommt ihr in den Genuss einer Headlinershow des epischen, US-Metal angehauchten Fünfers, der sich schon die Bühne mit Jag Panzer, Manilla Road, Crimson Glory, Virgin Steele und anderen Szenegrößen teilen durfte.
Freut euch mit uns auf 90 geniale Minuten Dexter Ward!

Während wir noch mit dem letzten Headliner verhandeln, läuft der Ticketverkauf schon und es bleibt natürlich bei der Limitierung auf 150, also lasst euch nicht zu viel Zeit. Wir freuen uns auf euch!
Euer Augsbangers HMC
 
********** UPDATE 01.08.2018 **********

2,5 Monate - 17 Tickets sind noch zu haben!

Hallo Freunde, für das Augsbangers Metal Meeting III gibt es jetzt, 2,5 Monate vor dem Festival, noch genau 17 Tickets. Knapp 90% sind also weg.
Danke für eure fantastische Unterstützung. Wer noch kein Ticket hat: Immer ran an den Speck!

Wir freuen uns auf euch, mit uns und den Bands ein tolles Fest zu feiern!
 
********** UPDATE 30.08.2018 **********

Wir sind AUSVERKAUFT! Herzlichen Dank allen Ticketkäufern und Unterstützern! Klasse!

Der HMC Augsbangers freut sich auf eine tolle Metalparty mit euch allen!
 
Running Order
15:30 Doors
16:00 - 16:40 Enraged Monkeys
17:00 - 17:40 Headless Beast
18:00 - 18:50 Messerschmitt
19:10 - 20:20 Mirror of Deception
20:40 - 22:10 Dexter Ward
22:40 - 23:50 Tyranex

EDIT: Stand 13.10.2018.

Ich habe mir erlaubt, die Running Order von der Club HP zu klauen und hier zu posten.

Mein Kumpel und ich werden am 13. Oktober kurz nach 14:00 Uhr in Augsburg ankommen und hoffentlich nach Hotelbezug und Essen einigermaßen pünktlich zu Festivalbeginn erscheinen.
Letztes Jahr war es super und wir freuen uns schon auf unser zweites Augsbangers Metal Meeting!:top::jubel::feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mal ganz vorsichtig Interesse an, für den Fall, dass jmd. ein Ticket abzugeben hat. :)
 
Ich verkaufe ein Ticket, Preis 18€ inkl. Porto, Versand per Einschreiben, Paypal bevorzugt, bei Interesse PN. Angebot ist auch bei FB eingestellt.
 
Ticket ist weg. Dem Käufer und allen Besuchern ganz viel Spaß und noch wichtiger: Mirror Of Deception huldigen!!!
 
Zurück
Oben Unten