13. FullMetal Osthessen 06.-08.03.2026 - Niederaula

The_Demon

Till Deaf Do Us Part
Screenshot-20250709-094230-Facebook.jpg

Sintage, Mega Colossus und WARLUST schon mal sehr fein. Ansonsten bestimmt noch genug Überraschungskandidaten dabei und Pausen braucht man ja auch.

Paragon, Dark Arena, Sintage, Steelpreacher und Mega Colossus sind schon klasse und einige der anderen Bands könnten coole Entdeckungen sein, aber die Terminierung ist echt ungünstig. Wenn da nicht das HoH wäre, wäre das Line Up genau mein Ding. Hoffentlich trägt sich das Festival.

Jau, Mega Colossus hätt ich auch gern mitgenommen. Dieses Jahr is aber leider nur ein Tag drin.
Steelpreacher sind für mich ein Argument NICHT zu erscheinen :D

Freitag ab 21 Uhr 4 Volltreffer nach einander passt schon für mich :feierei:

Geplant war eine Teilnahme am Freitag, aufgrund einer kurzfristigen Planänderung der Freizeitaktivtäten dieses Jahr NICHT am Start.

Viel Spaß, haut rein, man sieht sich dann sicher später im Jahr an anderer Stelle:feierei:

da geh ich auch bei 30 Grad oder mehr nicht hin...Kindergeschrei und Menschen allgemein...iiihhh

Das Wohnmobil muss nochmal anderweitig ausgefahren werden und da da folgenden Wochenenden auch schon anderweitig verplant sind, muss jetzt leider das FMO dran glauben. Aber das wird auch ohne mich ein gutes Programm, ihr macht das schon ;)

@The_Demon ist auf jeden Fall da und @Backstage-Poser sicher auch.

Taunus dieses Jahr leider auch nicht, ebenso wird's mit Rauschenberg auch nix. Festival-Technisch isses dieses Jahr bei uns etwas mau. Vermutlich wird's nur das Storm Crusher und diverse Einzelkonzerte.

Zurück
Oben Unten