FUCKING KILL Records: Bandcamp Friday RANǍ & PREHISTORIC WAR CULT

Auch vor der Pandemie angeschobene Dinge haben es verdient jetzt nicht einfach aus Eigensinn in die Tonne gekloppt zu werden.
Und deswegen kündige ich jetzt die zwei GRIND-DEATH Granaten an, um welche ich mich die letzten Wochen gekündigt hatte:
MORTIFY aus Japan haben ein neues Mastering bekommen, worauf hin Ryohei, deren Drummer meinte:
"I think that the version you mastered may have a more guitar buzzsaw feel than the original!!!! Let's use it on the vinyl!!!!!"
Die Kroaten von BOLESNO GRINJE sind mit Ihrem Mischmasch aus Grindcore und Death Metal schon lange Freunde von mir.
Deswegen war es selbstverständlich das ich mich an derem neusten Release mit 69 Stück beteilige.
Diese 69 Stück sind exklusiv für FUCKING KILL Records in ROTEM Vinyl!

Reinhören: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/

promo_flyer_ready_02kzj0n.jpg
 
Jetzt ist es passiert!
Das HPSS Cover wurde zensiert, da die Druckerei sich geweigert hatte das Cover zu drucken.
Und zwar wegen des "SS" im Logo von HPSS.
Ich brauch Euch ja nicht zu erzählen, das die HPSS Leutz aus dem KRIEGSZITTERN, AJZ Mülheim und FROST PUNX PICNIC Umfeld eindeutig dem linken Spektrum zuzuordnen sind.
Aber genau so konsequent finde ich es von der Druckerei, das so abzulehnen. Und somit wollte ich da auch gar nicht erst anfangen zu diskuttieren.
Logo weg, und gut ist! Mit der Band bequatscht, und angeregt das wir transparente Aufkleber mit dem Logo bestellen, und dann ist GUT!!!

So, sieht das Cover jetzt ohne das HPSS Logo aus:
promoy5jfm.jpg
 
Jetzt ist es passiert!
Das HPSS Cover wurde zensiert, da die Druckerei sich geweigert hatte das Cover zu drucken.
Und zwar wegen des "SS" im Logo von HPSS.
Ich brauch Euch ja nicht zu erzählen, das die HPSS Leutz aus dem KRIEGSZITTERN, AJZ Mülheim und FROST PUNX PICNIC Umfeld eindeutig dem linken Spektrum zuzuordnen sind.
Aber genau so konsequent finde ich es von der Druckerei, das so abzulehnen. Und somit wollte ich da auch gar nicht erst anfangen zu diskuttieren.
Logo weg, und gut ist! Mit der Band bequatscht, und angeregt das wir transparente Aufkleber mit dem Logo bestellen, und dann ist GUT!!!

So, sieht das Cover jetzt ohne das HPSS Logo aus:
promoy5jfm.jpg
gibt's die Säge mit dazu?:D
 
Wir hatten von der HPSS 12inch nur schwarzes Vinyl in Auftrag gegeben. Der coole Bieber von Flight13 Duplication hatte aber vor unserer Pressung eine weiße Vinylproduktion auf der Maschine, so das es jetzt 27 Stück "from WHITE to BLACK" gibt.
Die oben angekündigte Aufkleber sollen morgen kommen. Somit steht einem Release diese Woche nichts mehr im Wege.

img_6444_bearb_02wrj1k.jpg


img_64489rj2p.jpg
 
Seit Sonntag sind diverse "Sold Out" Bomben wieder als Nachbestellung im Auftrag.
Um was es geht, und wieviele, usw. und so fort. Das seht Ihr hier:
alle_4_fg7_m_stckzahlvyk5g.jpg
 
Up for PREORDER:

F.K.R.#85 - LONE WANDERER - "The Faustian Winter" Doppel Vinyl / Gatefold
100 x WHITE with BLUE smoke 180Gr Vinyl
100 x Black 180Gr Vinyl

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/lone-wanderer-the-faustian-winter

promo_flyer_051rj97.png


Saturday afternoon, a perfect time to announce a new, massive work by German funeral doom institution LONE WANDERER.
Their new full length album "THE FAUSTIAN WINTER" can now be preordered on the FKR Bandcamp site!
60 minutes of pure funeral doom, released on 180g gatefold double vinyl with extra thick carton.
Due to high demand, their previous album "The Majesty of Loss" have been repressed on black vinyl, limited to 96 copies.
 
Up for PREORDER:

F.K.R.#85 - LONE WANDERER - "The Faustian Winter" Doppel Vinyl / Gatefold
100 x WHITE with BLUE smoke 180Gr Vinyl
100 x Black 180Gr Vinyl

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/lone-wanderer-the-faustian-winter

promo_flyer_051rj97.png


Saturday afternoon, a perfect time to announce a new, massive work by German funeral doom institution LONE WANDERER.
Their new full length album "THE FAUSTIAN WINTER" can now be preordered on the FKR Bandcamp site!
60 minutes of pure funeral doom, released on 180g gatefold double vinyl with extra thick carton.
Due to high demand, their previous album "The Majesty of Loss" have been repressed on black vinyl, limited to 96 copies.

Ich glaube da muss ich mal wieder einen Stapel bei dir anlegen!
 
Zurück
Oben Unten