FUCKING KILL Records: LEICHENHAMMER / DEMONIC INCARNATE - Split 12" LP

So, mal hier noch ein wenig UPDATE betreiben...
Letzten Freitag wurden folgende drei Split LP´s angekündigt, und laufen momentan als Preorder:

F.K.R.#83 - MINENFELD / RATFEAST - "Minenratten" Split LP

50 Stück GRAU MARMORIERT mit Longsleeve in Wunschgröße
100 Stück ORANGE MARMORIERT
150 Stück SCHWARZ

test_05mqkbg.jpg


F.K.R.#84 - ANATOMIA / SHAMBLES - "Abyssal Doom Oriental" Split LP

100 Stück GOLD
100 Stück SCHWARZ

promoflyer_84_021ajpd.jpg
 
F.K.R.#85 - LONE WANDERER - "The Faustian Winter" Double LP

100 Stück WEIß/BLAU Marmoriert
100 Stück SCHWARZ

promo_flyer_051rj97.png



F.K.R.#86 - GORGE / IXAXAAR NEXIA - "Patterns... / MMXX" Split LP

100 Stück BRAUN
100 Stück SCHWARZ

promoflyer_86_02xokdr.jpg
 
Hab heute beim Aufräumen doch tatsächlich noch 6 Stück der Split 7inch von CRYPTIC BROOD und MINENFELD gefunden.
promo_7_stckstk3i.jpg

Die kündige ich jetzt erstmal nur hier auf´m DEAF Board an.
Wer dieses Wochenende zwei Sachen bei mir auf https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/ kauft, kann beim Kaufabschluss mit der Funktion "NAME YOUR PRICE" den Betrag dort um 8 Euro erhöhen, und bekommt dann eine dieser MINENFELD/CRYPTIC BROOD Split 7inches dazu.
Wenn morgen noch nicht alle weg sind, kommt das auch auf meine Facebook Seite.
Schönes Wochende!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
F.K.R.#87 - VERHÄNGNIS - s/t Tape
FUCKING KILL Records is proud to announce in cooperation with friendly KELLERASSEL Records:
VERHÄNGNIS - 34 Minutes of slow Death Metal.

"Eine Ausgeburt der Pandemie. Der natürliche Lauf, was passiert, wenn Proberäume zu Kontakt Sperrgebieten werden:
Rückzug ins Erdloch, um tief im Underground verwurzelte Mucke zu erschaffen, die hier in Form von Magnetbändern auf die
verwirrte Menscheit losgelassen wird. Ein kruder Mix aus: WINTER; YNGWIE MALMSTEEN und SPECTRAL VOICE."

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/
https://kellerasselrecords.bandcamp.com/
https://verhaengnis.bandcamp.com/releases

87_promoflyer_048ikx7.png
 
Heidenei, erst seit Freitag Preorder gestartet, und mehr als die Hälfte schon weg! Will Euch hier das nicht vorenthalten, komme aber erst jetzt dazu, das auch hier anzukündigen.

F.K.R.#90 - CONJURETH - "Foul Formations / The Levitation Manifest" LP

Beide herausragenden Demos dieses Jahres auf einer Vinyl LP

100 Stück WEIß-ROT marmoriert
100 Stück SCHWARZ

promoflyer_final_jpgnpk7f.jpg


Der liegengebliebene Versand in die USA muss immer noch abgearbeitet werden, und führt zusammen mit dem Erscheinen der LONE WANDERER und der MINENFELD/RATFEAST Split zu massiven Verpackungsstress. Will auch nicht jeden Tag ein paar der zwei neuen zum Versand geben, sollten schon alle etwa gleichzeitig diese zwei Mördergeräte erhalten.
Darum müsst Ihr Euch noch bis Ende der Woche gedulden.
Hier noch ein Releasebild und ein Übersichtsbild der Versionen plus des Longsleeves der MINENFELD/RATFEAST Split:
promo_minen_jpgptjyz.jpg

promo_collage_jpgsrkhc.jpg
 
Heidenei, erst seit Freitag Preorder gestartet, und mehr als die Hälfte schon weg! Will Euch hier das nicht vorenthalten, komme aber erst jetzt dazu, das auch hier anzukündigen.

F.K.R.#90 - CONJURETH - "Foul Formations / The Levitation Manifest" LP

Beide herausragenden Demos dieses Jahres auf einer Vinyl LP

100 Stück WEIß-ROT marmoriert
100 Stück SCHWARZ

promoflyer_final_jpgnpk7f.jpg

Hier vieleicht auch ne schwarze bidde. :D
 
OK, hier fehlt noch so einiges an neuen Releases...

Aber da heute Bandcamp Freitag ist, erst mal der aktuelle Flyer, und der heutig neu angekündigte Release:

promotion_07_05_21eajo9.png


promo_flyer_jpgp0j13.jpg


YES! Der erste Release in Zusammenarbeit mit einem US Label, in Form von CALIGARI Records. Ich bin jetzt optimistisch, weil der Labelbetreiber zum Glück etwas anders wie die meisten US-Labels tickt...
 
So, die KERRIGAN ist schon seit paar Tagen endlich verfügbar:
release_m_patch8zjh8.jpg


https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/kerrigan-heavy-metal-2020

Aber momentan ist es nicht einfach etwas durch die Presswerke dieser Welt durch zu bekommen, ohne Verzögerungen hinzubekommen.
Ich arbeite zwar mit einem der eher kleineren zusammen, aber die extrem langen Lieferzeiten der großen (MPO in Frankreich, GZ in der Tschechei, ...) von mindestens 6 Monaten, schlagen sich na klar auch auf die kleinen nieder. Da die in der Regel Ihre größeren Auflagen auch in den größeren Presswerken platziert hatten, momentan aber nichts mehr bekommen.
Liegt das jetzt nur an Corona, am mittlerweile zwei mal im Jahr stattfindenden Record Store Day, oder an neuen 423 fach Vinyl Boxsets von METALLICA und Konsorten...
Ich weiß es nicht!
 
So, die KERRIGAN ist schon seit paar Tagen endlich verfügbar:
release_m_patch8zjh8.jpg


https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/kerrigan-heavy-metal-2020

Aber momentan ist es nicht einfach etwas durch die Presswerke dieser Welt durch zu bekommen, ohne Verzögerungen hinzubekommen.
Ich arbeite zwar mit einem der eher kleineren zusammen, aber die extrem langen Lieferzeiten der großen (MPO in Frankreich, GZ in der Tschechei, ...) von mindestens 6 Monaten, schlagen sich na klar auch auf die kleinen nieder. Da die in der Regel Ihre größeren Auflagen auch in den größeren Presswerken platziert hatten, momentan aber nichts mehr bekommen.
Liegt das jetzt nur an Corona, am mittlerweile zwei mal im Jahr stattfindenden Record Store Day, oder an neuen 423 fach Vinyl Boxsets von METALLICA und Konsorten...
Ich weiß es nicht!
Drei Exemplare bitte wie besprochen zu mir :)
 
Es gibt auf YouTube und Facebook ne kleine Aktion mit SOLD OUT Einzelstücken, Testpressungen und Versandrückläufer; kombiniert mit einer Benefiz Aktion für die abgesoffenen Plattenläden im Flutkatastrophengebiet.
Da sind rare Sachen wie die UNDEATH/DEVOID OF THOUGHT Split, SEDIMENTUM, etc. bei. Einfach mal reinschauen.
Wer eine Liste will, schreibt mir ne Nachricht.

 
Es gibt auf YouTube und Facebook ne kleine Aktion mit SOLD OUT Einzelstücken, Testpressungen und Versandrückläufer; kombiniert mit einer Benefiz Aktion für die abgesoffenen Plattenläden im Flutkatastrophengebiet.
Da sind rare Sachen wie die UNDEATH/DEVOID OF THOUGHT Split, SEDIMENTUM, etc. bei. Einfach mal reinschauen.
Wer eine Liste will, schreibt mir ne Nachricht.


DANKE an alle die bislang mitgemacht haben. Ich hab im Rahmen der obigen Aktion nochmal ein paar Erstpressungen gefunden,

unter anderem:
  • IDLE HANDS – „Don´t waste your time“ Mini LP first press black vinyl #214
  • CARCINOID/GOSVDAR – split LP first press „purple“ vinyl #98/98
  • CONJURETH – „both Demos“ 12inch first press „white-red vinyl“ #107/116
  • MINENFELD – „The Great Adventure“ second press orange marbled vinyl #15/106
  • CARNAL TOMB / CREMATORY STENCH – split TESTPRESSING different cover #6/15
  • SEDIMENTUM – „demo“ 12inch first pressing „CLEAR vinyl“ #108/108
  • SEDIMENTUM – „demo“ 12inch second pressing „TURQUISE vinyl“ #1/3
  • UNDEATH / DEVOID OF THOUGHT – split first press „BLACK vinyl“ #167/205
und einige mehr. Wer ne Liste will, schickt mir ne Nachricht, oder ne eMail an: killchris70@googlemail.com
 
F.K.R.#95 VOYEUR - "Primal Instinct" 12" LP
finally out of the pressing plant!!!
Old-School Death-Metal-Punk in the vein of REPULSION, IMPETIGO, old NAPALM DEATH,...
Limited to 208 handnumbered copies:
97 copies BLUE
11 copies from BLUE to BLACK
100 copies BLACK
img_99189nkr8.jpeg

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/voyeur-primal-instinct

FUCKING KILL Records proudly presents from Chico, California USA:
the one and only VOYEUR

These 4 crazy guys brew us 11 tracks of fucked up, straight to the point Death Metal-Punk!!!
For sick fucks into: REPULSION, BLOOD, SPAZZ, IMPETIGO, INSANITY and old NAPALM DEATH.

Recorded, mixed and mastered by Greg Wilkinson at Earhammer.
 
F.K.R.#95 VOYEUR - "Primal Instinct" 12" LP
finally out of the pressing plant!!!
Old-School Death-Metal-Punk in the vein of REPULSION, IMPETIGO, old NAPALM DEATH,...
Limited to 208 handnumbered copies:
97 copies BLUE
11 copies from BLUE to BLACK
100 copies BLACK
img_99189nkr8.jpeg

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/voyeur-primal-instinct

FUCKING KILL Records proudly presents from Chico, California USA:
the one and only VOYEUR

These 4 crazy guys brew us 11 tracks of fucked up, straight to the point Death Metal-Punk!!!
For sick fucks into: REPULSION, BLOOD, SPAZZ, IMPETIGO, INSANITY and old NAPALM DEATH.

Recorded, mixed and mastered by Greg Wilkinson at Earhammer.
stark! die kummt ins haus
 
F.K.R.#95 VOYEUR - "Primal Instinct" 12" LP
finally out of the pressing plant!!!
Old-School Death-Metal-Punk in the vein of REPULSION, IMPETIGO, old NAPALM DEATH,...
Limited to 208 handnumbered copies:
97 copies BLUE
11 copies from BLUE to BLACK
100 copies BLACK
img_99189nkr8.jpeg

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/voyeur-primal-instinct

FUCKING KILL Records proudly presents from Chico, California USA:
the one and only VOYEUR

These 4 crazy guys brew us 11 tracks of fucked up, straight to the point Death Metal-Punk!!!
For sick fucks into: REPULSION, BLOOD, SPAZZ, IMPETIGO, INSANITY and old NAPALM DEATH.

Recorded, mixed and mastered by Greg Wilkinson at Earhammer.
Oha, wollt schon unzählige Male nach dem Stand fragen. Sogar schon vor dem ursprünglichen Veröffentlichungstermin.
 
Zurück
Oben Unten