15 Jahre United Metalheadz München, 23.3.2019

Holli666

Deaf Dumb Blind
Hallo zusammen !
Wir, die United Metalheadz aus München, feiern unseren 15jährigen Geburtstag mit einer ordentlichen Sause!
Und zwar mit einem kleinen Indoor Festival am 23.3.2019 im Born to Rock in München.
Zuerst gibt's live was auf die Ohren:

Demons Dream
Red To Grey
Wulfpäck
Sacred Steel
(Skyconqeror mussten leider aus gesundheitlichen Gründen abasgen)

Danach gibt es noch eine After Show Party. Und das ganze für 16 Euro !

49654000_2281319838547531_1808964388837654528_o.jpg

Hier noch der Link zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/521326945006746/

Und hier noch ein Gutschein mit Ermäßigung

http://www.borntorockmunich.com/news/freikarte_btr.pdf

Wir sehen uns !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kleines Update: Skyconqueror fallen leider krankheitsbedingt aus. Es bleibt dann bei den restlichen 4 Bands, Einlass ist ab 18.00, Eintritt kostet 15 Euro
 
Danke, fanden wir auch. Von mir aus hätten Sacred Steel ebenfalls etwas länger spielen können, aber Konzert durfte leider nur bis 23:30 gehen. War aus unserer Sicht aber ein gelungener Abend !
 
Kann ich nur bestätigen, war wirklich ein schöner und gut organisierter Abend. Die Location fand ich auch super, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die bis jetzt gar nicht kannte.
 
Zurück
Oben Unten