15. Neuborn Open Air 23./24.08.19 Wörrstadt Nähe Mainz

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
0covcDX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
+ Ill Niño

Am Sonntag gibt es den 2. Headliner.


Ill Niño – das letzte Mal in Wacken im Zelt gesehen und nach kurzer Zeit frustriert gegangen, da die Stimme des Sängers derart verzerrt und übersteuert war, dass ich es nicht mehr ertragen konnte. Bei besserem Sound hätte ich den Auftritt sicherlich genossen….
 
Haben die sich irgendwie zum Ziel gesetzt, ein Früh-2000er Revival zu starten? Ich weiß ja, hier in der Gegend wird dieser Spirit noch kräftig am Leben gehalten.
 
Dagoba. Wow. Ich bin schon von der Stilsicherheit der Veranstalter beeindruckt. Retro mal anders und nicht ganz so weit zurück. Auch nicht schlecht. Mich werden keine 10 Pferde dorthin bringen.
 
Zurück
Oben Unten