16.5. Devil Master/Lamp Of Murmuur @ Trompete BO

Matt Greasejar

Deaf Dealer
Zweimal Goth/Punk-beeinflusster BM aus den Staaten, dabei gehen Devil Master eher in die schmissige Midnight-Richtung und streuen ein bisschen Düster-HC/Punk a la TSOL ein, Lamp of Murmuur sind näher am US-Deathrock a la Christian Death (werden auch gecovert) oder 45 Grave. Kannte ich beide noch nicht, bin nach dem Reinhören aber von beiden sehr angetan. Nach allem, was bis jetzt im Netz zu finden war, ist die Show in BO die einzige in Westdeutschland; ansonsten werden noch Wien, Dresden, Utrecht, Liege, London und Budapest bedient.

https://www.facebook.com/events/591741745820199
https://devilmaster.bandcamp.com/
https://lampofmurmuur.bandcamp.com/
-----------
Doomstar Booking & Transcended Music Blog präsentiert
DEVIL MASTER
LAMP OF MURMUUR
Devil Master
Am 16. Mai ist es endlich soweit: Die Trompete Bochum wird Schauplatz eines der aufregendsten Konzerte des Jahres.
Devil Master und Lamp of Murmuur, zwei der innovativsten und einflussreichsten Bands des Black Metal, werden die Bühne rocken und ihre Fans mit einem atemberaubenden Auftritt begeistern. Devil Master, die aus Philadelphia stammende Band, hat sich in den letzten Jahren einen Ruf als eine der provokantesten und aufregendsten Bands des Black Metal erworben. Ihre Musik verbindet Elemente aus Punk, Hardcore und Black Metal und ist begleitet von verstörenden, düsteren Texten. Mit ihrem neuesten Album "Ecstasis of Never Ending night" haben sie erneut bewiesen, dass sie zu den innovativsten Bands ihrer Generation gehören.
Lamp of Murmuur ist eine weitere sensationelle Band aus den USA, die mit ihrem eigenwilligen Stil und ihrer intensiven Bühnenpräsenz die Fans begeistert. Ihr Album "Heir of Ecliptical Romanticism" ist ein Meisterwerk des atmosphärischen Black Metal, das die Grenzen des Genres erneut auslotet und einen einzigartigen Sound kreiert.
Das Konzert von Devil Master und Lamp of Murmuur in der Trompete Bochum am 16. Mai verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans des Black Metal zu werden. Wer auf innovative und provokante Musik steht, sollte sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen!
Einlass 19:00 Start 20:00
Tickets: Shogun Shop & Eventim
Info: joe@shogunkonzerte.de
 
Wie wars denn? Wollte gestern noch spontan hin aber hat dann leider doch nicht
mehr geklappt.
beide Bands haben amtlich abgeliefert!!!

Devil Master hätten gern mehr vom 1. Album spielen können, aber top performance!
Lamp of Murmuur ebenfalls Toppomat. Hab das Gefühl, dass der Georgios mittlerweile für alle 1-Mann Projekte den Live Gittearero gibt, wie oft ich den in letzter Zeit auffer Bühne gesehen hab:cool:, fast genau wie Jelle...
 
Zurück
Oben Unten