18.03.2023 UNHOLY METAL MAYHEM FESTIVAL 2023

Tjo, sieht wohl langsam wieder schlecht aus.

Und man hätte ja womöglich schon (oder müsste zumindest jetzt) Bahntickets kaufen (müssen)...
 
Hello Maniacs,



nach reiflichen Überlegungen haben wir uns entschlossen, das UNHOLY METAL MAYHEM FEST erneut zu verschieben.

Die Lage ist weiterhin unübersichtlich. Es ist völlig unklar, ob wir am 19.03.22 überhaupt 250 Besucher ins Helvete lassen dürfen. Auch ist nicht klar ob diese dann geimpft, geboostert oder sonstiges sein müssen.

Weiterhin ist der internationale Flugverkehr deutlich runter gefahren. Es sind 2 Bands im Billing

die teilweise oder vollständig aus dem Ausland anreisen müssen. Einer der Musiker muss von außerhalb der EU einreisen.

Auch habe wir Tickets ins Ausland und außerhalb der EU verkauft. Eine Einreise ist aktuell deutlich erschwert.

Es scheint auch nicht so, als ob sich die Lage innerhalb der nächsten Wochen normalisieren würde. Um das Festival wie geplant veranstalten zu können, müssten wir aber spätestens jetzt mit der Organisation ( Flüge, Unterkünfte, Backline, Catering ) beginnen.

Unter den aktuellen Bedingungen scheint es uns nicht möglich ein UNHOLY METAL MAYHEM so zu präsentieren, wie ihr es von uns gewohnt seit.

Wir haben uns somit im Konsens mit den Bands dazu entschieden das Festival erneut zu verschieben; und zwar auf Samstag den 18.03.2023.

Ein vorzeitiger Termin, z.B. im Sommer 2022 macht unserer Ansicht keinen Sinn, da einige von euch im Sommer schon andere Pläne haben oder auch Karten für andere Events gekauft haben.

Aktuell glauben wir daran, daß es im Laufe des Jahres eine dauerhafte Lösung für die Konzertsituation in Deutschland geben wird. Wir werden dann prüfen, ob unsere Festival unter diesen Bedingung stattfinden kann. Wir werden uns eine Frist bis zum Jahresende setzen. Sollte es bis dahin so aussehen, daß das UNHOLY METAL MAYHEM auch weiterhin nicht stattfinden kann, halten wir einen weiteren Aufschub für sinnlos. In diesem Fall werden wir euch selbstverständlich eure Ticketkosten erstatten.



Cheerz Maniacs



Vasili / Jeremy
 
Gelten eigentlich die alten Tickets noch? Höre gerade gegenläufige Gerüchte, kam angeblich über Facebook...

PS
War wohl falscher Alarm. Glaube das wurde mit dem "Ecstasy & Danger" verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwei Tickets zum Originalpreis zu verkaufen (je 20€ + versicherter Versand).
Edit: Sind weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Running order steht

334957872_21791431738wpd1y.jpg


Das wird stressig. 6x muss und 2x kann. Wann soll man da bitteschön Zeit zum saufen und futtern haben :feierei:
 
War gut. Bierpreise für aktuelle Verhältnisse noch ganz Ok und irgendwie war es trotz ausverkauft recht leer. Einige Leute getroffen, die ich zuletzt vor der Pandemie gesehen habe.

Nuclear Magic waren mein heimlicher Headliner. Wollte ich am meisten sehen. Das Demo damals war super. Und sie haben nicht enttäuscht.

Zwielicht kannte ich vorher nichtmal vom Namen. Waren aber gut. Könnte man sich mal was von zulegen.

Nuctemeron haben glaube ich die eine oder andere Nifelheim Platte im Schrank. Haben auch ähnlich energetisch Gas gegeben. Top Auftritt.

Diabolic Night waren ziemlich nett. Kannte ich auch nicht.

Incarceration
auch super. Ordenlich gebollert. War gefühlt ihr bester Auftritt bisher (wobei so superoft habe ich die noch nicht gesehen).

The Night Eternal habe ich komplett verquatscht.

Anael
find ich auf Scheibe immer nur Ok. Auftritt war ähnlich.

Bei Mortuary Drape fehlte mir auch was. Da wollte der Funke nicht über springen. Dabei find ich die auf Platte super und habe auch schon großartige Auftritte gesehen.



Falls irgendwer ganz kurzfristig noch ein Ticket abzugeben hätte, hätte ich ne Abnehmerin.
Ich. Aber zu der Zeit war ich schon auf der Autobahn. Hätte ja klappen können. Hatten auch nicht groß Energie , noch vor dem Laden viele Leute anzulabern. Ist halt ein Bonus für den Veranstalter jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten