[Biete] 2 Atlantean Kodex Shirts bei Ebay (XL)

Prima. Allein, ich finde es immer (und zunehmend) etwas komisch seine Dinge erst einmal - zur Sicherheit - bei Ebay einzustellen, um dann hier mit einer gewissen Nonchalonce und in der Hoffnung gar irrer Gebote schreibt:

"Űbrigens, ich habe da etwas auf Ebay. Vielleicht bieten einige Halbirre aus dem DFF mehr." Im übertragenen Sinne natürlich.

Schreibt es doch erst hier herein, oder Aber nur auf Ebay.
Eine Befindlichkeit meinerseits?

Sicher. Wenn es um Musik geht - insbesondere Vinyl - mag ich komisch sein.
 
Hast nicht ganz unrecht.
Ich verkaufe gerade ne ganze Menge und das mit dem Thread hier war mehr so ein Nachgedanke. Hab extra mal nachgeschaut ob man das überhaupt so machen darf!

Der Gedanke war also nicht:"Vielleicht bieten ein paar Halbirre aus dem Forum mehr!", sondern "Vielleicht gibt es hier ein paar Irre (halb, viertel oder voll) die das interessiert, die aber nicht 24/7 auf Ebay nach Merch auf der Lauer liegen.".

Außerdem gibt imernoch die Möglichkeit das Angebot wieder aus Ebay rauszunehmen, falls jemand ein Angebot machen will.
 
Das "Sensus Fidei"-Shirt würde mir echt gefallen; va auch was, das ich am Arbeitsplatz tragen könnte. Kannst mir ja @Keksmann gern eine PM schicken, was Du Dir ca vorstellst und dann weiß ich,ob das in Frage kommt.
 
Aber sowas von... :jubel:

20120301-buegeleisen-edj71.jpg
 
Kleines Üpdate an all Euch Bügeleisenfetischisten:
Ich habe eins der Kodex-Shirts für sehr wenig Geld verkauft und das andere ist nie bezahlt worden. Ich stelle es also am Sonntag oder spätestens Montag wieder ein. (Es handelt sich um das weiße Shirt "Chariots")

Außerdem versteigere ich - aus Gründen - 2 Shirts von Iced Earth. Auch die landen dann auf Ebay.

Ihr könnt mir aber gerne auch hier im Forum Angebote machen, wenn ihr Interesse habt.

;)
 
Zurück
Oben Unten