2019-06-23 VALBORG & UNRU / Halle am Rhein, Köln

uviol

Till Deaf Do Us Part
UV-Flyer-A6.jpg


https://www.facebook.com/events/329549101078152
 
Bin da, kann losgehen! :D

Endlich mal Unru live! Valborg kenn ich nicht und laß mich einfach mal überraschen.

Das Venue gefällt mir übrigens voll gut. Ich sag nur: Der goldgerahmte Spiegel im Damenklo! Schön, wenn auf solche Details Wert gelegt wird. :D

Und Mühlenkölsch? Ja, kann man trinken. :feierei:
 
War sehr cool! 38 Bezahlende an einem heißen Sonntag Abend hat uns alle sehr gefreut!
 
Haben wenigstens alle zehn Euro gegeben? Ich hab ja sogar noch mein Pfand gespendet!

Unru fand ich sehr geil, trotz zwischenzeitlicher technischer Probleme. Sound war aber insgesamt wirklich gut. Schade, daß es keine CDs mehr gab. (Haben die überhaupt weitere CDs? Ich besitze nur die "Als Tier ist der Mensch nichts"). Valborg kamen da nicht ganz ran, ist natürlich Geschmackssache. Hab leider nicht bis zum Schluß durchgehalten, die Fahrt, die Hitze und der Alkohol zollten ihren Tribut. :D

Die Halle muß ich aber wirklich nochmal loben, sehr schön auch die bunten Fenster und sonstige Deko und natürlich die gemütliche Sitzecke. Gerne wieder!
 
Großartiger Abend! Bei mir war es ja andersrum: Unru war für mich eher nichts, aber Valborg zum Hinknien. Auch schon wieder zehn Jahre nicht live gesehen.

@uviol hatte das coolste Shirt an: Ich war der am Ende mit der Atrocity-Fachdiskussion.
 
Was mir wirklich sehr Leid tat, war um 22 Uhr Valborg nur noch einen Song gewähren zu können. Hätte mir das auch gerne noch etwas länger angeschaut. Ich hab nicht ganz abgesehen, dass es mit der harten Schlusszeit wegen der hartnäckigen Nachbarin bei nur 2 Bands trotzdem eng wird. Werde zukünftig alles etwas früher ansetzen und auf Pünktlichkeit aller Beteiligten pochen. Ihr wisst Bescheid!
 
Zurück
Oben Unten