24.02.2018 German Swordbrothers Festival 7 @ Lükaz, Lünen

VVK-Stellen Update!

TICKETS (VVK: 25 EUR / AK: 30 EUR)
Jamata: http://bit.ly/2FvgR7U (best price online)
Eventim: http://bit.ly/2DmvPfK
An allen CTS VVK-Stellen
Lükaz, Kurt-Schumacher-Str. 40-42, 44532 Lünen
Das Greif, Münsterstr. 249, 44534 Lünen
Idiots Records, Rheinische Str. 14, 44137 Dortmund
BlackEnd Metalkneipe, Hoher Wall 34, 44137 Dortmund
 
Liste:

@Ernsting
@Stine
@Der Fetsch
@Vinylian
@Chaoskäthe
@DocHolle
@Thalon
@Doomsower
@Teutonic Witcher
@Beermudda
@Motorkopf
Enid
@Sanja
@Dunkeltroll
@MFaLadL

Freue mich schon, mal jemanden aus dem Forum in echt kennen zu lernen.

Kann man im Lükaz reservieren oder die Kohle vorab überweisen oder latscht jemand für mich da vorbei?

Die Vorverkausgebühren bei KonTicket sind eine Frechheit, den habe ich mit seinen Computerausdrucken stehen lassen. Sowas unterstütze ich nicht.

Ich komme aus Lünen und könnte dir im Lükaz Karten holen wenn du möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern hieß es bei fb, daß es noch AK gibt. Da fragte nämlich ein Bekannter von uns, der lieber 5 Euro mehr an der AK zahlt (somit dem Veranstalter) als die VVK-Gebühren zu zahlen. Irgendwie hat er recht :D
 
Zurück
Oben Unten