24.02.2018 German Swordbrothers Festival 7 @ Lükaz, Lünen

@Stine & @Der Fetsch : ich hoffe, ihr habt noch was Platz im Kofferraum: wir bringen eure Schüssel und ein Beutelchen Kronkorken mit... ;)

@Beermudda & @Motorkopf : euch drücke ich vorsichtshalber mal lieber unsere Tickets fürs FMO in die Hand. Wir sind zwar noch nicht zu 100% raus, aber im Fall der Fälle wäre es schön, wenn ihr die Karten zum VVK-Preis anderweitig unters Volk bringen könntet. Muss ja nicht unnötig Geld verbrennen...
 
@Stine & @Der Fetsch : ich hoffe, ihr habt noch was Platz im Kofferraum: wir bringen eure Schüssel und ein Beutelchen Kronkorken mit... ;)

@Beermudda & @Motorkopf : euch drücke ich vorsichtshalber mal lieber unsere Tickets fürs FMO in die Hand. Wir sind zwar noch nicht zu 100% raus, aber im Fall der Fälle wäre es schön, wenn ihr die Karten zum VVK-Preis anderweitig unters Volk bringen könntet. Muss ja nicht unnötig Geld verbrennen...
Kronkorken ???
bringen wir auch ein paar mit :D

image.jpg
 
@Stine & @Der Fetsch : ich hoffe, ihr habt noch was Platz im Kofferraum: wir bringen eure Schüssel und ein Beutelchen Kronkorken mit... ;)

@Beermudda & @Motorkopf : euch drücke ich vorsichtshalber mal lieber unsere Tickets fürs FMO in die Hand. Wir sind zwar noch nicht zu 100% raus, aber im Fall der Fälle wäre es schön, wenn ihr die Karten zum VVK-Preis anderweitig unters Volk bringen könntet. Muss ja nicht unnötig Geld verbrennen...

Kronkorken ???
bringen wir auch ein paar mit :D

Anhang anzeigen 169532
Super! Das passt schon.:top:
Leberschaden für den guten Zweck; macht das Sinn?:D:feierei:
 
Auch in diesem Jahr gibt's ein streng limitiertes Festival Shirt (60 Stück) - nur erhältlich beim GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 7!

Größen: S-XXL / Preis: 13 EUR

e8668d-1518706349.jpg
 
@Stine & @Der Fetsch : ich hoffe, ihr habt noch was Platz im Kofferraum: wir bringen eure Schüssel und ein Beutelchen Kronkorken mit... ;)

@Beermudda & @Motorkopf : euch drücke ich vorsichtshalber mal lieber unsere Tickets fürs FMO in die Hand. Wir sind zwar noch nicht zu 100% raus, aber im Fall der Fälle wäre es schön, wenn ihr die Karten zum VVK-Preis anderweitig unters Volk bringen könntet. Muss ja nicht unnötig Geld verbrennen...
Zwei Bekannte von uns kommen auch zum Swordbrothers und eilten eigentlich die Tickets bei Markus kaufen. Die können ja dann deine nehmen. Falls du dann doch noch welche brauchst, dann sag Bescheid. Markus hat ja ein Kontingent an Tickets zum VVK. Du brauchst dann nicht nochmal bestellen bzw an der AK zahlen.
 
OK: FMO ist gestrichen, aber zum Swordbrothers versuchen wir nach wie vor mit der kompletten Mannschaft zu erscheinen; eventuell komm ich auch alleine oder nur mit Enid.

@Blooddawn1942 : deine Jacke bringe ich dann natürlich auch mit. :)

Also: Fotoapparat, Kindergehörschutz, Notfalltasche, Swordbrothers-Tickets,
FMO-Tickets, Banner, Gefrierdose, Kronkorken, Jacke - klingt fast wie'n Umzug... :D
 
Zurück
Oben Unten