24.02.2018 German Swordbrothers Festival 7 @ Lükaz, Lünen

Die erste Band brauche ich nicht zwingend, aber ich will Hammerking noch eine Chance geben und auch ein paar Fotos machen.
Für Visigoth lege ich hiermit übrigens schon mal mein virtuelles Handtuch zum Platz frei halten in die erste Reihe:D.
 
Ihr seid alle so durchorganisiert... Ich weiß noch nicht mal ob Freitag Besuch kommt, der Samstag mitfährt. Ich weiß nicht, ob wir mit 2, 3 oder 5 Leuten fahren, geschweige denn, daß ich eine Uhrzeit weiß :hmmja:

Ich weiß nur, daß das Hotel gebucht ist und wir von da aus ein Taxi benötigen.

Ich bin also irgendwann irgendwo mit irgendjemanden irgendwie (welches Auto steht ja auch noch nicht fest)...

Diesen Samstag ist das, oder? Oh Scheiße! Das Gästezimmer muss ja auch noch bezugsfertig gemacht werden falls der Besuch Freitag erscheint... :hmmja: jemand Bock, Betten abzuziehen, Bettwäsche waschen und dann Betten wieder beziehen?
 
Die erste Band brauche ich nicht zwingend, aber ich will Hammerking noch eine Chance geben und auch ein paar Fotos machen.

Also laut Running Order auf Facebook und auf der Lükaz-Homepage sind Hammerking die erste Band. Oder verstehe ich deinen Post jetzt falsch?

Ich werde mit einem Kollegen erst noch in Lünen was essen und dann irgendwann gegen 16:30 eintreffen.
 
Also laut Running Order auf Facebook und auf der Lükaz-Homepage sind Hammerking die erste Band. Oder verstehe ich deinen Post jetzt falsch?

Ich werde mit einem Kollegen erst noch in Lünen was essen und dann irgendwann gegen 16:30 eintreffen.

Die erste Band = Hammerking brauche ich nicht, der Auftritt bin Börsencrash hallt noch in mir nach.
Nicht meine Baustelle, trotzdem will ich es noch mal versuchen...
 
Die erste Band = Hammerking brauche ich nicht, der Auftritt bin Börsencrash hallt noch in mir nach.
Nicht meine Baustelle, trotzdem will ich es noch mal versuchen...

Ah okay. Hatte es falsch verstanden. Nach dem Motto: Erste Band brauche ich nicht, Hammerking (=zweite Band) will ich dann noch mal probieren. Dann passt es ja!
 
Wir sind anscheinend zu viert. Thomas und Dany, die hier auch einige kennen, sind dabei. Momentan ist die Abfahrt auf 11.00/11.30 Uhr anberaumt. 2 1/2 Stunden Fahrt bis zum Hotel, essen gehen... passt. Wir sind pünktlich wenn alles klappt.
 
Banner hängt schon!

27972805_1309919449110163_2677574886426066851_n.jpg
 
Wir sind anscheinend zu viert. Thomas und Dany, die hier auch einige kennen, sind dabei. Momentan ist die Abfahrt auf 11.00/11.30 Uhr anberaumt. 2 1/2 Stunden Fahrt bis zum Hotel, essen gehen, auf's Zimmer... passt. Wir sind pünktlich wenn alle gekommen sind.

Tust du uns den Gefallen und duscht dich nochmal ab, wenn du mit den drei anderen fertig bist? Danke!
 
Sanja bleibt lieber daheim: inzwischen ist ihr schon eine Stunde in der Küche stehen zu anstrengend... :hmmja:
Und da STALLION nicht spielen (... o_O), bleibt Enid wohl direkt mit zuhause... :acute:

Tja: geh ich euch halt alleine auf den Sack! :jubel:
Und wer noch kein Ticket haben sollte: hab eins abzugeben, steht 27,80€ drauf.
 
Sanja bleibt lieber daheim: inzwischen ist ihr schon eine Stunde in der Küche stehen zu anstrengend... :hmmja:
Und da STALLION nicht spielen (... o_O), bleibt Enid wohl direkt mit zuhause... :acute:

Tja: geh ich euch halt alleine auf den Sack! :jubel:
Und wer noch kein Ticket haben sollte: hab eins abzugeben, steht 27,80€ drauf.
Ich glaube, Thomas und Dany wollten an der AK zahlen. Ich frag gleich mal nach.
 
Zurück
Oben Unten