dinkidoo
Till Deaf Do Us Part
Regen Regen Regen Regen mehr Regen und Regen!
Aber letztendlich haben sich die 6 Stunden Anreise komplett gelohnt. Nach mehr als einem halbes Jahr ohne Konzerte und Festivals war es endlich wieder ein Gefühl von „Normalität“ zu spüren.
Bereits bei Ankunft am Gelände war mein Poncho quasi schon durch aber was soll’s. Bier holen und abgehts!
Torpedo haben gleich zu Anfang Bock gehabt und haben eine halbe Stunde ordentlich Gas! Geiler Gig!
Skullwinx und Prowler standen für mich dann etwas im Schatten des Openers. Bevor es dann endlich zum Kodex kommen sollte heizte Blizzen nochmal richtig ein.
Nun kam es dann endlich zum Grund den ganzen Tag im Regen stehen zu müssen und ich hab mich riesig auf diesen Moment gefreut.
Zu den Live-Qualitäten dieser Band muss man eigentlich kein Wort mehr verlieren, denn es war die Annihilation of Festwiese! Absoluter Wahnsinn!
Merchmässig gabs nicht was man nicht schon kannte.
Setlist von Kodex
People of the Moon
Lion of Chaldea
A Prophet in the Forest
Sol Invictus
He who walks behind the years
12 Stars and an azure Gown
The Atlantean Kodex
The Course of Empire
Danke an @Metalmorre @Albi @Musti und @Hansen Rockt !
Fuck off Regen! Ich setz mich gleich in den Zug und fahr 6 Stunden zurück nach Haus!
Wir sehen uns Anfang Dezember zum Doppelschlag in Würzburg !
Aber letztendlich haben sich die 6 Stunden Anreise komplett gelohnt. Nach mehr als einem halbes Jahr ohne Konzerte und Festivals war es endlich wieder ein Gefühl von „Normalität“ zu spüren.
Bereits bei Ankunft am Gelände war mein Poncho quasi schon durch aber was soll’s. Bier holen und abgehts!
Torpedo haben gleich zu Anfang Bock gehabt und haben eine halbe Stunde ordentlich Gas! Geiler Gig!
Skullwinx und Prowler standen für mich dann etwas im Schatten des Openers. Bevor es dann endlich zum Kodex kommen sollte heizte Blizzen nochmal richtig ein.
Nun kam es dann endlich zum Grund den ganzen Tag im Regen stehen zu müssen und ich hab mich riesig auf diesen Moment gefreut.
Zu den Live-Qualitäten dieser Band muss man eigentlich kein Wort mehr verlieren, denn es war die Annihilation of Festwiese! Absoluter Wahnsinn!
Merchmässig gabs nicht was man nicht schon kannte.
Setlist von Kodex
People of the Moon
Lion of Chaldea
A Prophet in the Forest
Sol Invictus
He who walks behind the years
12 Stars and an azure Gown
The Atlantean Kodex
The Course of Empire
Danke an @Metalmorre @Albi @Musti und @Hansen Rockt !
Fuck off Regen! Ich setz mich gleich in den Zug und fahr 6 Stunden zurück nach Haus!
Wir sehen uns Anfang Dezember zum Doppelschlag in Würzburg !
Zuletzt bearbeitet:

Vor allem bei solchen fiesen äußeren Bedingungen, die wir zum Spaß auf uns nehmen um endlich mal wieder Livemugge zu kriegen. Andere müssen sowas monatelang in Zelten und Pappkartons ertragen. Ohne die Gewissheit trockener Wechselklamotten im Auto oder der heißen Dusche daheim.