26./27.09 Heavy Metal Fans Festival Werkhof Hohenlimburg

Igwist

Deaf Dealer
Nanu, die Metalschiene scheint sich für den Werkhof in Hagen (Hohenlimburg) zu lohnen.
Jetzt, Nomen est omen, sogar ein Minifestival, auch mit Metalmarkt:

Abgesehen von Ignition sagt mir keine der Bands was.
Ob es DF kompatibel ist weiß ich nicht einzuschätzen, aber es mal hier zu platzieren kann ja nicht schaden.
Ich werde leider nicht vor Ort sein können, da verhindert.

Nanu, die Metalschiene scheint sich für den Werkhof in Hagen (Hohenlimburg) zu lohnen.
Jetzt, Nomen est omen, sogar ein Minifestival, auch mit Metalmarkt:

Abgesehen von Ignition sagt mir keine der Bands was.
Ob es DF kompatibel ist weiß ich nicht einzuschätzen, aber es mal hier zu platzieren kann ja nicht schaden.
Ich werde leider nicht vor Ort sein können, da verhindert.

Biwo ist klassischer Metal aus dem Pott, kann ich dir nur empfehlen. @MetalimPott ist dort Sänger und Gitarrist.

• Freitag: Einlass 16:30 Uhr, Showtime 17:30 Uhr
  • Samstag: Einlass 12:00 Uhr zum Metalmarkt, Showtime: 17:00 Uhr
Freitag, 26.9.2025

Ambush (Sweden)
Space Eater (Ser – First Gig after 10y)
Ignition (Ger)
Biwo (Ger)

Samstag, 27.9.2025

Ironflame (USA)
Comaniac (CH
Ra’s Dawn (Ger)
Selfdevoured (Ger)

----------------------------------------------

Ich bin immer noch unschlüssig. Es liegt fast vor der Haustür, aber das Line Up ist für mich nur ok, nix, was mich richtig vom Hocker reisst.
Hmmmmm....

Der Samstag ist bei mir auch raus, hatte nicht dran gedacht, dass wir zum spielen verabredet sind.

Also Ambush und vor allem Ironflame!
Absolut Hammer!

Aber nächste Woche KIT Rising mit zwei Lady Spirits und High Beasts Warm Ups, das ist dann leider doch etwas viel...

(Ambush sehe ich vorraussichtlich noch mit Angelwitch in Hamburg) ... aber Ironflame!

Wünsche euch aber sehr viel Spaß!

Viele Grüße Rick

Hatte nichts erwartet, aber was Space Eater und Ambush da gestern abgeliefert haben, war schon ganz,ganz großes Kino. Spielfreude, Bombensound und enthusiastisches Publikum. Hat mega Spass gemacht.
Leute hätten gerne ein paar mehr da sein dürfen, aber passte schon.

Zurück
Oben Unten