28./29.04.23. - No Playback Festival - Remchingen

dentarthurdent

Till Deaf Do Us Part
Auch nächstes Jahr gibt es eine neue Ausgabe des No Playback Festivals in Remchingen bei Karlsruhe, mit einem Lineup, dass sich durchaus sehen lassen kann:

ROSS THE BOSS (35 Years Kings of Metal)
RAVEN (40 Years All For One)
VICIOUS RUMOURS
HOLY MOSES (for the last time)
TRAITOR
CRYSTAL VIPER
TRAUMA
CONTRADICTION
REZET
ACT OF CREATION
SANHEDRIN
TARCHON FIST (Album release show)
HELL PATRÖL (geil, wa?)

Festivaltickets kosten 69€ (nice!), Tagestickets sind ebenfalls erhältlich im Festivalshop: https://no-playback.events/shop/


PosterNoPlaybackFestival.jpg


Wir haben schonmal Bock.
 
Kommt auf die Tagesaufteilung drauf an, kann sich aber lohnen, allein weil es mit Holy Moses wohl tatsächlich zu Ende geht.
 
Soeben gebucht!
Vor allem für Vicious Rumors, Sanhedrin und Ross the Boss. The Kings of Metal ist zwar nicht meine liebste, aber live bockt dass sicher. Vor allem dann nochmal den direkten Vergleich zum Original, das ich im Sommer noch sehen werden.
Ach und Holy Moses hören etwa auf? Dann muss ich das auch noch mitnehmen, die hatten doch auch mal gute Alben...

Hab btw. ein Hotel zwei Dörfer weiter in Stupferich gebucht (zum Campen ist mir das noch zu kalt :D). Falls das bei jemand auf dem Heimweg liegt, würde ich mal lieb fragen wollen ob ich da abends mit rüber fahren kann :D
 
Wir kommen altersgerecht mit dem Wowa, zelten verträgt mein Rücken nicht mehr so. Auf die Zeltwiese dürfen wir mit dem Gefährt nicht, werden also auf dem Parkplatz stehen.
Wer Bock auf ein kaltes Dosenbier (wenn ich den Kühlschrank zum laufen kriege ) hat, kommt einfach vorbei - Angebot steht, solange Vorrat reicht - also so bis 12Uhr mittags :D :feierei:
 
Mein Leben steht in diesem Jahr zwar ziemlich auf dem Kopf, aber da muss ich einfach hin!!!
Endgeiles Billing, und dann natürlich die Release-Show von TARCHON FIST aus Italien! Die Jungs spielen wohl schon um 17:00 Uhr am 29.04.2023 (Samstag).

Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Album The Flame Still Burns!! Ein Scheibchen davon wird MEINS! :)

341036510_3386294031651311_2093023401863801335_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten