[Biete] 3 Ausgaben Musikexpress/Sounds von 1983 und 1984, mit Iron Maiden, Van Halen, Frauen im Metal uvm...

Der-Novalover

Deaf Dealer
Ich habe beim mal Neusortieren meiner Musikzeitschriften noch 3 Ausgaben der Musikexpress/Sounds aus 1983 und 1984 gefunden.
Spannend für dieses Forum dürfte vor allem die Ausgabe August 1983 sein (also noch VOR Erscheinen des ersten Metal Hammer) mit einer großen Maiden Story über 5 Seiten in der auch wild über die Zukunft der Band spekuliert wird.

36 Jahre später schon ein sehr spannender Artikel....

Aber auch die anderen beiden Hefte sind wirklich interessant, ich habe die Bilder hier einfach mal hochgeladen, da ist schon alles relevante zu sehen....

Alle 3 Hefte sind noch in 1A Zustand, keine Eselsohren, Risse oder fehlenden Seiten. Alles noch fast wie neu....

Diese Dinger werden ja ganz unterschiedlich gehandelt, auf jeden Fall immer zweistellig. Ich will da gar nicht so einen Alarm machen und denke 6 Euro pro Stück plus Porto sind mehr als fair. Wenn einer alle abnimmt machen wir 15 und gut ist.....

$_57.JPG

$_57.JPG


$_57.JPG
 
Zurück
Oben Unten