[Biete] 3 Underground Magazine, Shirts von Abattoir, Destruction, Broilers in XL, Buch "Kumpels in Kutten 2"

Der-Novalover

Deaf Dealer
Ich miste kurz vorm Urlaub noch fix ein bisschen aus....

Zunächst einmal gebe ich hier die aktuellen bzw. die erste Ausgabe des "Totentanz, des "Way Up Magazins" und der ersten Ausgabe der "Sound & Action" ab. Ich habe sie alle gelesen und finde sie schlicht und einfach zu schade um sie ordnungsgemäß im dafür vorgesehenen Container zu entsorgen. Lohnt sich ja sie zu lesen, nur kann man sich auch nicht alles aufheben!
Ich hätte für alle 3 Hefte zusammen gerne 6 Euro plus 1,50 Euro Porto!

Hinweis: Ich gebe die Hefte NICHT einzeln ab, weil ich damit den Abverkauf der immer noch lieferbaren Magazine untergraben würde. Und das möchte ich nicht. Also gibt es die 3 nur als Trio...

Dann trenne ich mich schweren Herzens von 2 meiner Lieblingsshirts:
Zunächst einmal das Abattoir "Vicious Attack" in Größe "XL (wurde hier die Tage schon mal angeboten, ist aber verkauft. Dann kann ich jetzt meins in den Ring werfen).
Ich denke 10 Euro ist hier ein sehr sehr fairer Preis.

Dann von Destruction das "Sentence of Death", ebenfalls in Größe "XL".
Das gibt es noch ganz regulär für kleines Geld zu kaufen, hier hätte ich gerne 7 Euro

Und auch von den Broilers hätt ich da noch was (macht das Sinn das hier anzubieten? Sind ja nicht die Onkelz :) ): Das Shirt zur Platte "Santa Muerte". welches ich für ebenfalls 10 Euro abgeben würde. Größe? Klar, XL.

Bei allen angegebenen Preisen für die Shirts kommt noch das Sponsoring der deutschen Briefträgervereinigung dazu!

Auch gute Literatur ist für den Metaller von Welt wichtig. "Kumpels in Kutten 2" gehört (meiner bescheidenen Meinung nach) leider nicht dazu. Ich hab mir das Ding letztes Jahr als Urlaubslektüre gegönnt und es hat mir fast die Urlaubsstimmung verhagelt!
Deshalb gebe ich es gerne und mit Freude an jemanden weiter der da vielleicht wirklich Spaß dran hat. Aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt....
Für das Buch hätte ich gerne 15 Euro, wobei da der Versand als flotte Briefsendung schon inklusive ist.

Alles was ich hier anbieten, egal ob Magazine, Shirts oder das Buch, ist in allerbestem Zustand, Bücher und Magazine wie neu, die Shirts wenig (Vicious Attack) bis sehr selten (Destruction) getragen.

Zahlung per PayPal oder Überweisung möglich.

Achtung: Tausch gegen Stallion (wobei ich da fast alles haben dürfte), Blizzen (dürfte auch knapp werden) und vor allem Jack Starr´s Burning Starr (hier habe ich noch massive Lücken!) möglich! Bietet mir einfach an was ihr habt....
 
Zurück
Oben Unten