30.03. - Exumer, Wretch, Messerschmitt, Alltheniko, Booze Control - Hamburg/Bambi

GordonOverkill

Moderator
Roadcrew
Das Ganze wird von den Metalheads e.V. organisiert (großartige Typen!), läuft unter dem Titel Spirit of Metal und findet nächste Woche zum fünften mal statt. Karten gibt es für 23 Euro an der Abendkasse oder für 20 Euro im Vorverkauf.
Wie immer wäre es ein besonderes Vergnügen, die eine oder andere Forennase vor Ort zu sehen :)

Hier gehts zur facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/302041707087562/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze wird von den Metalheads e.V. organisiert (großartige Typen!), läuft unter dem Titel Spirit of Metal und findet nächste Woche zum fünften mal statt. Karten gibt es für 23 Euro an der Abendkasse.
Wie immer wäre es ein besonderes Vergnügen, die eine oder andere Forennase vor Ort zu sehen :)

Hier gehts zur facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/302041707087562/

Mach aus der 9 im Titel mal eine 3. Nicht, dass deshalb jemand die Sause verpasst. ;)
 
DJ Joxe aus Dortmund legt bei der After Show Party auf!

Das ist gleichermaßen gut und gefährlich. Ich erinnere mich an eine Party im letzten Jahr, auf der Joxe bis in den frühen Morgen die Platten hat kreisen lassen wie ein Wahnsinniger... nach anderthalb Stunden Schlaf klopfte dann der Veranstalter bei mir ans Autofenster und bat mich, mich doch so langsam auf die Bühne zu begeben xD
 
Das ist gleichermaßen gut und gefährlich. Ich erinnere mich an eine Party im letzten Jahr, auf der Joxe bis in den frühen Morgen die Platten hat kreisen lassen wie ein Wahnsinniger... nach anderthalb Stunden Schlaf klopfte dann der Veranstalter bei mir ans Autofenster und bat mich, mich doch so langsam auf die Bühne zu begeben xD

Kein Hologramm am Start? ;)
 
Äh, wie auch, bin ja relativ neu hier...o_O:D
Da musst Du schon mal Kutte oder Shirt beschreiben...;)

Shirt weiß ich noch nicht, das wird morgen spontan entschieden. Aber meine Kutte ist komplett voll und hat hinten drauf nen schwarz-weißen Lederbackpatch von Hammerhawk - "Heavy Metal Forever". Ich bin auch für die tiefen Töne bei Messerschmitt verantwortlich ;)
 
Zurück
Oben Unten