30.03. - Exumer, Wretch, Messerschmitt, Alltheniko, Booze Control - Hamburg/Bambi

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von GordonOverkill, 23. März 2019.

1. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

Das Ganze wird von den Metalheads e.V. organisiert (großartige Typen!), läuft unter dem Titel Spirit of Metal und findet nächste Woche zum fünften mal statt. Karten gibt es für 23 Euro an der Abendkasse oder für 20 Euro im Vorverkauf.
    Wie immer wäre es ein besonderes Vergnügen, die eine oder andere Forennase vor Ort zu sehen :)

Hier gehts zur facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/302041707087562/

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2019
    beschissen gefällt das.
  2. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Mach aus der 9 im Titel mal eine 3. Nicht, dass deshalb jemand die Sause verpasst. ;)

GordonOverkill gefällt das.
  3. GordonOverkill

Argh, setz mich an nen Computer und es kommt auf jeden Fall nichts Gutes dabei heraus xD Danke für den Hinweis!

4. Andy81

Leider nein...

5. GordonOverkill

Habs geschafft! Computer-Crack am Werk :jubel:

Andy81 gefällt das.
  6. GordonOverkill

Ein kleiner Push, da das Wochenende näher rückt :)

7. MartinDortmund

MartinDortmund Till Deaf Do Us Part

DJ Joxe aus Dortmund legt bei der After Show Party auf!

8. GordonOverkill

Das ist gleichermaßen gut und gefährlich. Ich erinnere mich an eine Party im letzten Jahr, auf der Joxe bis in den frühen Morgen die Platten hat kreisen lassen wie ein Wahnsinniger... nach anderthalb Stunden Schlaf klopfte dann der Veranstalter bei mir ans Autofenster und bat mich, mich doch so langsam auf die Bühne zu begeben xD

MartinDortmund gefällt das.
  9. Andy81

Kein Hologramm am Start? ;)

10. Megakoloss

Megakoloss Deaf Dealer

Bin dabei, logisch!:cool:

11. GordonOverkill

Sehr geil! :) Ich hab jetzt gerade kein Gesicht zum Forennamen vor Augen. Hau mich auf jeden Fall mal an! :feierei:

Megakoloss gefällt das.
  12. Megakoloss

Megakoloss Deaf Dealer

Äh, wie auch, bin ja relativ neu hier...o_O:D
    Da musst Du schon mal Kutte oder Shirt beschreiben...;)

13. GordonOverkill

Shirt weiß ich noch nicht, das wird morgen spontan entschieden. Aber meine Kutte ist komplett voll und hat hinten drauf nen schwarz-weißen Lederbackpatch von Hammerhawk - "Heavy Metal Forever". Ich bin auch für die tiefen Töne bei Messerschmitt verantwortlich ;)

Megakoloss gefällt das.
  14. Tueddelmors

Tueddelmors Till Deaf Do Us Part

Mal sehen, in welchem Zustand ich wann aus Bochum zurückkomme. :feierei:

15. GordonOverkill

Piek mir auf jeden Fall auch mal unauffällig in die Seite, wenn du da sein solltest! :feierei:

Tueddelmors gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.