[Biete] 2x Iron Maiden Tickets, 01.07.2018 Arnheim

Blooddawn1942

Till Deaf Do Us Part
Ich möchte 3 Innenraum-Karten für Maiden in Arnheim am 01.07.2018 loswerden.

Ich habe 76€ pro Ticket bezahlt. Ich gebe sie für 72€ ab und übernehme auch das Porto für ein Einwurfeinschreiben.
Ich will da keinen Gewinn machen und die einfach nur los werden. Ich veräußere die einzeln oder im Paket.

Der Grund :
Es war ein dummer Umstand, dass ich am Tag des Vorverkaufbeginns um 10 uhr zuerst nur Innenraum-Karten bestellen konnte. Ich brauchte aber Tribüne, da wir mit unserem jüngeren Sohn auf das Konzert fahren.
Also habe ich die verdammten Innenraum Tickets genommen, in der Annahme, dass es offensichtlich keine anderen gibt. 2 Stunden später konnte man auf einmal doch Tribüne auswählen. Da hatte ich also den Salat.
Also habe ich dann für uns noch 3 Tribünenplätze bestellt, verbunden mit der Hoffnung, die anderen Tickets irgendwie wieder los zu werden.
 
@perkele
Danke für den Hinweis. Habe ich nicht bedacht.
Im Fanclub bin ich nicht mehr.
Will mal sehen, dass ich die Tickets hier oder im Frühjahr bei eBay loswerde.
 
Zurück
Oben Unten