4.6.21 WHEEL + ENOJADO, Open Air, Hilbeck (NRW)

Schon auf dem Parkplatz gab es dezente Anzeichen dafür, was uns an diesem Abend erwarten sollte:

IMG_2418.jpg
 
War ne tolle Veranstaltung. Danke an alle die das möglich gemacht haben!

Beim Ankommen hatte man tatsächlich ein bisschen Open Air Feeling und vor allem: ENDLICH MAL WIEDER NORMALE LEUTE !!! :feierei:

Die Einheizer Akustik-Combo hat dann auch gleich mächtig Laune gemacht. Guter Start! Und selbst an eine obligatorische Pausenbad in form von ENOJADO hat die Orga gedacht. Nur dass das mit dem Abhängen am Bierstand aufgrund der Rahmenbedingungen natürlich nicht so wirklich klappte. Naja, zum mitwippenden Füßen hat es letztlich doch gereicht.

WHEEL waren dann vom ersten Ton an einfach nur sensationell. Mächtige Riffs, geiler Rhythmus-Teppich (super Wortspiel mit dem Teppich unter Drum Kit) und dann dieser großartige emotionale Gesang. Die Form auf Platte also auch Live eindrucksvoll bestätigt. :verehr:

Hoffe , dass demnächst mehr solche Veranstaltungen stattfinden und irgendwann auch wieder unter normalen Bedingungen.

PS: Coole Fotos :acute:
 
Zurück
Oben Unten