4.6.21 WHEEL + ENOJADO, Open Air, Hilbeck (NRW)

Es war absolut fantastisch und fühlt sich auch danach immer noch surreal an. Meine Augen waren nach dem Wheel Gig schon sehr gerötet und das ganz ohne Sport-Zigarette.

Wir können uns auch übers Wetter sehr sehr Glücklich schätzen. Im 30km Umland ist ja so einiges abgesoffen.

Hach watt en toller Tach:)
 
Das war eine absolut großartige Sause! Das hat so unglaublich gut getan, nach fast 1.5 Jahren Sendepause auf dem Livesektor. Meinen Dank an alle Beteiligten. Tolle Orga, tolle Leute vor Ort. Das war einfach nur genial! Jetzt höre ich mir die gestern erstandene "Icarus" LP an und würde am liebsten den Abend noch einmal erleben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand aus der Nähe kommt: Heute ist in Hilbeck wieder Konzert, diesmal allerdings ehr Punk/Alternative.

Die günstigen Preise darf man auch noch erwähnen: Man musste Wertmarken kaufen (das Stück für 1,10€), und bekam für je zwei Marken z.B. 0,33 l Veltins oder 'ne Portion Pommes (mit Soße).

Flo so: "Ich würd gern auch zehn Bier trinken!" - Hat nicht geklappt, der hatte heute früh noch Marken übrig... :D :feierei:

Edit: Also zehn Bier hat er schon geschafft, wenn wir die aus dem Auto mitzählen. Hätte aber besser mal auch Pommes gegessen... ;)
 
Hey, gute Sache, dass es im Live-Bereich nach den ganzen Ankündigungen, Verschiebungen und Absagen auch endlich mal wieder etwas Handfestes zu sehen gibt!
Ich bin in diesen Zeiten mit wenig zufrieden und erfreue mich im Moment tatsächlich schon daran, Bilder davon anzuschauen, wie andere Leute bei Live-Musik Spaß haben.

Doom geht wegen des langsamen Tempos ja sogar einigermaßen als Sitz-Konzert durch, oder?
Ich war seit Corona bei einem einzigen Konzert (letzten Sommer) und das war natürlich auch im Sitzen. Allerdings war es Punk, das war sitzend dann schon etwas schräger...

Jedenfalls neidische aber natürlich gönnende Grüße aus dem vom Konzertschauplatz doch etwas arg weit entfernten Süddeutschland! :feierei:
 
Leute, es war richtig, richtig gut! Danke dafür an alle 150 die da waren! Es ist etwas komisch, nach so langer Zeit (Januar 2020) wieder auf der Bühne, aber es macht BOCK! Bitte MEHR davon! :) Sitzplätze, Masken... ja, alles nicht so toll. Aber VIEL besser als Jammern und Beklagen oder GAR NICHTS! Metal ist Live Musik und das haben alle Anwesenden so dermaßen bewiesen, indem ihr gefeiert und einfach ne bomben Laune mitgebracht habt. Vielen DANK dafür!! Danke für die tollen Bilder @Vinylian und @Dunkeltroll! Wer noch n Shirt oder was anderes haben will (hatte noch Sachen zu Hause) kann mit dem code
deafdoom
10% bei Bandcamp wheeldoom.bandcamp.com/merch bis Montag den 7.6.21 exklusiv hier sparen und hat etwa das Porto damit raus. Bis hoffentlich bald! :feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, es war richtig, richtig gut! Danke dafür an alle 150 die da waren! Es ist etwas komisch, nach so langer Zeit (Januar 2020) wieder auf der Bühne, aber es macht BOCK! Bitte MEHR davon! :) Sitzplätze, Masken... ja, alles nicht so toll. Aber VIEL besser als Jammern und Beklagen oder GAR NICHTS! Metal ist Live Musik und das haben alle Anwesenden so dermaßen bewiesen, indem ihr gefeiert und einfach ne bomben Laune mitgebracht habt. Vielen DANK dafür!! Danke für die tollen Bilder @Vinylian und @Dunkeltroll! Wer noch n Shirt oder was anderes haben will (hatte noch Sachen zu Hause) kann mit dem code
deafdoom
10% bei Bandcamp wheeldoom.bandcamp.com/merch bis Montag den 7.6.21 exklusiv hier sparen und hat etwa das Porto damit raus. Bis hoffentlich bald! :feierei:
Cooler Zug! Hab dann gerade auch direkt zwei Shirts für @Ytsejam und mich geordert. :)
 
Mir hat es auch mega gut gefallen!
Der Knüller war die Sitzkapelle zu Anfang 'Wooden Steel'!
Das passte mega gut als Stimmungsmacher in den Abend
Geniale Idee!
Wheel waren super!
Ich sehe ja auch nicht oft knalle nüchtern ein Konzert.
War echt toll wieder Metaller auf einem Haufen zusehen. Und dann noch die richtigen:):D

Bin froh dass ich @Blooddawn1942 überedet habe... dafür hat er aber auch gut Gas gegeben:jubel:
 
Boah, tut das gut endlich mal wieder solche Bilder zu sehen :):top:.

Freut mich für alle, die dieses Event live mit erleben durften. Scheiße, wäre ich in letzter Zeit etwas aktiver im Forum unterwegs, wäre ich wohl dabei gewesen....:hmmja:. Naja, es geht auf jeden Fall aufwärts :top:.
 
Ich hab schon ganz bewusst darauf verzichtet, ein "Flo liegt auf dem Boden und pennt"-Foto zu machen. Aber als ich das im Video gesehen hab, musste ich doch herzhaft lachen. :D

Edit: Außerdem waren wir schon drauf und dran, dich "vier Mann, vier Ecken"-mäßig zu tragen - DAS hätte noch viel dramatischer ausgesehen. Du bist dann aber doch noch auf die Füße gekommen... :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon ganz bewusst darauf verzichtet, ein "Flo liegt auf dem Boden und pennt"-Foto zu machen. Aber als ich das im Video gesehen hab, musste ich doch herzhaft lachen. :D

Edit: Außerdem waren wir schon drauf und dran, dich "vier Mann, vier Ecken"-mäßig zu tragen - DAS hätte noch viel dramatischer ausgesehen. Du bist dann aber doch noch auf die Füße gekommen... :top:

Beim nächsten mal am besten zwischendrin mal ein Wasser zwischenschieben... und vielleicht auch was essen. xD
 
Zurück
Oben Unten