4 the Gamers

Und zeitgleich spiele ich noch das:

51E1E3YVXDL.jpg
 
Zocker derzeit Wasteland 2. Macht richtig Laune, auch wenn ich gefühlt immer die falsche Entscheidung treffe und mir der Oberkommandierende dafür laufend einen auf den Deckel gibt. Aber gut, Postapokalypse, da geht halt manches schief. Tödlich schief.
 
Der erste Teil ist so magisch! Ich freue mich wirklich rießig auf Teil 2, auch wenn Studio Ghibli nicht mehr mit im Boot ist...
 
Ich mag Forza Horizon 3 nicht. Super-Grafik, ja, aber dieses Event-Gedöns geht mir auf die Nerven. Ist zwar typisch für die Reihe, aber diesmal haben sie's übertrieben. Es zählt nicht mehr, Rennen zu gewinnen, sondern Fans - wie bescheuert ist das denn? Dazu 150 Einblendungen in der Minute und die Reizüberflutung ist perfekt.
 
Ich mag Forza Horizon 3 nicht. Super-Grafik, ja, aber dieses Event-Gedöns geht mir auf die Nerven. Ist zwar typisch für die Reihe, aber diesmal haben sie's übertrieben. Es zählt nicht mehr, Rennen zu gewinnen, sondern Fans - wie bescheuert ist das denn? Dazu 150 Einblendungen in der Minute und die Reizüberflutung ist perfekt.

Einblendungen kann man alle abschalten. Das spiel ist sehr flexibel was einstellungen angeht. Die event scheisse löst sich nach ein paar stunden auch ziemlich in Wohlgefallen auf.
Hatte schon Spaß mit dem game. Assetto corsa ist allerdings langlebiger
 
Zurück
Oben Unten