4 the Gamers

Angefixt durch die Diskussion in diesem Thread habe ich jetzt auch mal wieder

baphomet1.jpg


angefangen.
 
Hat sich denn hier jemand schon an "Thimbleweed Park" versucht?

Ich. :)

Ein befreundeter Gamer gibt mir des öfteren Spieletipps und dieses reizte mich dann am Meisten und ich musste es mir gleich kaufen.

Macht Spaß, kann es also nur empfehlen.

Mein derzeit bevorzugtes Game ist gerade Stellaris. Da versuche ich mit meiner Despotin alles zu unterwerfen. Bisher sieht es gut aus. :D
 
Ach Leute, kommt schon, ich weis doch ganz genau dass hier einige die Spiele gespielt haben. =(

Du meinst für den normalen DS? Also 4,5 und 6 kamen ja dafür, oder?

Muss ich tatsächlich alle noch nachholen, werde aber mit 4 anfangen, da der erstens am leichtesten erhältlich ist und zweitens sehr gut sein soll.

Für den 3DS gibt's ja die Remakes von 7 und 8. Habe ich beide, kann beide nur empfehlen.
7 hat halt eine Spielzeit von 120 Stunden :D
 
Kenne leider nur Dragon Quest 7 für den 3DS. Das war ganz nett aber mehr auch nicht. Und wie ich so gehört habe kann die Serie an sich nicht ganz mit Final Fantasy, Breath of Fire, Secret of Mana und co mithalten?!?!?!? Berichtige mich @WindOfMayhem ;)

Mit Breath of Fire und Secret of Mana kann sie durchaus mithalten. Mit FF allerdings nicht.
 
Du meinst für den normalen DS? Also 4,5 und 6 kamen ja dafür, oder?

Muss ich tatsächlich alle noch nachholen, werde aber mit 4 anfangen, da der erstens am leichtesten erhältlich ist und zweitens sehr gut sein soll.

Für den 3DS gibt's ja die Remakes von 7 und 8. Habe ich beide, kann beide nur empfehlen.
7 hat halt eine Spielzeit von 120 Stunden :D
Ich habe mir jetz einfach mal blind 9 geholt xD. Der Anfang war zumindest schonmal cool.
 
Grade dieses (angebliche) Meisterwerk in der Steelbook Edition auf eBay-Kleinanzeigen geschossen:

NieR-Automata-PS4-LIMITED-EDITION-Steelbook-600x315.jpg
 
Zurück
Oben Unten