4 the Gamers

Neu:

n64_jet_force_gemini_p_tswlqv.jpg
 
Wenn du wirklich viele Spiele zocken willst, was der 3DS wirklich mehr als hergibt, dann lohnt sich der New 3DS (XL) auf alle Fälle. Denke schon, dass das Teil etwas wertiger als die 2DS-Serie ist.

So! Habe jetzt sowohl den New 3DS XL als auch den New 2DS XL in der Hand gehabt. Der N3DSXL erschien mir viel besser verarbeitet, außerdem sind die 2 Farbkombis für den 2DS eher lahm. für 40 Euro mehr nehme ich den 3D-Effekt dann doch gerne mit.
Habe mir jetzt einen N3DSXL in Orange Black samt Super Mario 3D Land und Zelda: A Link between Worlds (beide in der Nintendo Selects Reihe für 20,- zu haben) geholt. Ich freu mich!
 
So! Habe jetzt sowohl den New 3DS XL als auch den New 2DS XL in der Hand gehabt. Der N3DSXL erschien mir viel besser verarbeitet, außerdem sind die 2 Farbkombis für den 2DS eher lahm. für 40 Euro mehr nehme ich den 3D-Effekt dann doch gerne mit.
Habe mir jetzt einen N3DSXL in Orange Black samt Super Mario 3D Land und Zelda: A Link between Worlds (beide in der Nintendo Selects Reihe für 20,- zu haben) geholt. Ich freu mich!

A Link Between Worlds muss ja das totale Überspiel sein. Habe es leider noch nicht....ich frag mich grade, warum?
 


War damals eines der Spiele die im Müller ausgestellt waren am öffentlichen Nintendo 64. Wer sich überzeugen wollte wie kaputt ein Controller gehen kann, der musste damals nur in diesen Müller gehen. Die Vorstellung dass der Controller jemals funktioniert haben könnte ist bereits in den Bereich des Unglaubwürdigen gerückt. Und trotdem lief immer Glover. Konnte es wegen dem Controller nie spielen, soll auch nur mittelmäßig gewesen sein, aber so bleiben Spiele auch in Erinnerung. Sammlung vollständig? :D
 
War damals eines der Spiele die im Müller ausgestellt waren am öffentlichen Nintendo 64. Wer sich überzeugen wollte wie kaputt ein Controller gehen kann, der musste damals nur in diesen Müller gehen. Die Vorstellung dass der Controller jemals funktioniert haben könnte ist bereits in den Bereich des Unglaubwürdigen gerückt. Und trotdem lief immer Glover. Konnte es wegen dem Controller nie spielen, soll auch nur mittelmäßig gewesen sein, aber so bleiben Spiele auch in Erinnerung. Sammlung vollständig? :D

Ich hab's nie besessen, aber ich sammel alle Spiele, die ich in die Finger kriegen kann. Und da es das Teil für lächerliche 6€ gibt, sag' ich nicht nein.
Damals galt es als mittelmäßig, heute gilt es als Hidden Gem...ich bin gespannt :)
 
Damals galt es als mittelmäßig, heute gilt es als Hidden Gem...ich bin gespannt :)

ich grätsch hier mal rein:
das war früher als Kind eh viel cooler..man hat nen dreck auf irgendwelche bewertungen gegeben. Hauptsache das Spiel hat Spaß gemacht...
Bestes Beispiel bei mir: Vampire Hunter D für die Ps1: ich war elf, oder 12 als ich es gespielt habe..die Bewertungen lagen überall zwischen 50 und 60 % Spielspaß....ich habe das Spiel geliebt!
Dutzende Male durchgespielt...oftmals jedes WE.^^

@topic:

gerade mal wieder am Fallout4 suchten über die PS4...was zu ein geiles Spiel..meine redegewandte Kampfamazone ist einfach saucool :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin süchtig nach Stardew Valley! Meine Farm wächst und gedeiht, in der Mine bin ich mittlerweile auf Ebene 45 angekommen und zwischen Maru und meinem Farmer läuft es immer besser.

Habe schon lange kein Spiel gespielt, das mich so sehr entspannt!

Man kan sich da auch ganz schön stressen. Mit Deluxe Speed Grow Dünger kann man Melonen, Kürbisse etc. dreimal pro Saison ernten. Da darf man dann aber tunlichst keinen Tag Bewässerung auslassen.
Ohne automatische Bewässerung kann das sehr stressig werden! :D
 
Zurück
Oben Unten