4 the Gamers

Zurzeit bin ich süchtig nach "Rules!" auf dem iPhone. 4 mal 4 Felder mit nummerierten Figuren, die in einer bestimmten Reihenfolge weggeklickt werden müssen, wobei permanent neue Regeln fürs Wegklicken dazukommen. Und das alles unter entsprechendem Zeitdruck. 1,79 Euro waren selten so gut investiert.
 
Das Ding ist echt übel. Hab ich die Tage im Dunkeln mit Kopfhörern gespielt. Echt nichts für schwache Nerven, hätte beinahe den Controller durchs Zimmer geworfen.
Im Dunkeln mit Kopfhörern, das wäre mir echt zu weit gegangen, da wäre der Controller garantiert geflogen und ich an nem Herzkasper gestorben.
 
Die halbe XBL-Freundesliste zockt schon Diablo 3 UE und meins wurde noch nicht versandt. Hmpf.
 
Bin seit einiger Zeit mal wieder DARK SOULS verfallen; häng dabei aktuell bei “Atorias Of The Abyss“ fest. Sehr geiles RPG, 'n bisserl schwer, gelegentlich.
 
Ich hab neulich Stronghold Crusader auf meinem Rechner wieder entdeckt und jetzt komme ich einfach nicht mehr von weg...
Hach wie ich es liebe richtig fette Burgen zu bauen:)
 
"Killzone - Shadow Fall" hab ich gestern zu Ende gezockt. Alles in allem ein eher enttäuschender Shooter und auch die Story war alles andere als prall. Mal schauen, was für ein Spiel ich mir als nächstes kaufe für die PS4.
 
"Killzone - Shadow Fall" hab ich gestern zu Ende gezockt. Alles in allem ein eher enttäuschender Shooter und auch die Story war alles andere als prall. Mal schauen, was für ein Spiel ich mir als nächstes kaufe für die PS4.

Naja, nachdem ich Ewigkeiten auf die PS4 warten musste und das Bundle mit Killzone bekommen habe, will ich nicht klagen. Aber der Bringer war es definitiv nicht. Mich würde ja The Last of us interessieren, aber ich habe es nun endlich auf der PS3 durch. Und nur für eine bessere Grafik und das Prequel???
 
Spiele nur noch selten. Ist meist Euphorie für ein Spiel, Spiel durch und fertig.

Neulich noch mal in Darksiders und Brütal Legend reingespielt, hat aber wieder nur en paar Tage gehalten.

Resident Evil (speziell das erste als Remake auffem Cube) geht auch immer mal.
 
Ich bin einer der nicht gern viel Geld für Games rasuwirft.

Aber letzte Anschaffungen auf PS3 weil die Games runtergesetzt waren :

Skyrim
Darksiders 1 & 2 im Bundle

Ansonsten aktuell zock ich *GG* :

Gameboy Color - Pokemon Gelb & Blau

Nächste Anschaffungen werden mit den Weihnachtspreisen :

Nintendo 3DS XL dazu

Pokemon X oder Y , Super Smash Bros & Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D :D
 
Das sehe ich anders, die N64 Spiele waren nämlich ziemlich ranzig.
Was die Game Boy und NDS Spiele angeht stimme ich dir allerdings zu, das sind super Spiele für zwischendurch beziehungsweise klasse Spiele als Einstieg in das Rollenspiel Gerne.

Gut okay, an den N64 hab ich nicht gedacht. Hatte nur die Gamboyspiele aufem Schirm.
 
Dann verstehen wir uns.
Meine Favoriten unter den ganzen Pokemon Spielen sind auch nach wie vor die Silberne und die Goldene Edition.
Die Menge an Viechern war noch überschaubar und das Gesamtkonzept hat einfach gestimmt.
 
Ich bin Verfechter der ersten Spiele, also Blau, Rot und Gelb geht auch noch...
Rot und Blau sind und bleiben die (europäischen) Originale, aber was die gelbe Edition angeht, da läuft mir immer noch ein Schauer über den Rücken... Orientiert sich viel zu sehr an der grauenhaften Serie.
Allerdings haben mir die Originalen (Rot/Blau/Grün) im Vergleich zu Gold und Silber einfach zu wenig Content.
 
Zurück
Oben Unten