4 the Gamers

Neu in der Sammlung Final Fantasy 6 aka III + NTSC-Converter:

s-l500.jpg
 
Ist das so 'ne "Kleinigkeit"?

Ganz ehrlich: Weiß ich nicht! Ich bin bei Musik sehr penibel und mach aus einer Fliege...

Ich fand DARK SOULS 1 und 3 irgendwie "beklemmender" mit mehr Tiefgang. Den Spass an Teil 2 konnte es mir jedoch nicht ganz nehmen. Bin aber auch kein Hardcore Gamer!

PS: deswegen hab ich ja die Anführungszeichen verwendet - ich weiß, wie umstritten Teil 2 ist!
 
Bin absoluter Spiele Noob,bitte nicht auslachen .

Habe mir Brütal Legends mittels steam auf dem Tablet runtergeladen da es umsonst war,wie und wo kann ich das jetzt spielen ?
 
@Escobar

Ähm... Steam und Tablet... Android Tablet? Apple Tablet? Windows Tablet? Sicher dass das Spiel und das Betriebssystem deines Tablets zusammenpassen?
 
Bin absoluter Spiele Noob,bitte nicht auslachen .

Habe mir Brütal Legends mittels steam auf dem Tablet runtergeladen da es umsonst war,wie und wo kann ich das jetzt spielen ?

Eventuell liegt hier der Hase im Pfeffer. Auf welchem OS willst du denn spielen? Für Steam benötigst du Windows/Linux/MacOS (sprich: einen Desktop-Computer oder Laptop/Notebook), dort dann den Steam-Client installieren, einloggen, Spiel im Client saugen, spielen.
 
Es gibt Brütal Legend doch garnicht für Tablets oder habe ich was verpasst? Das muss er sich an seinem PC runterladen und zocken.
 
Zurück
Oben Unten