4 the Gamers

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von dawnrider, 15. August 2014.

  1. Paynajaynen

    Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

    Ich würde auch 'ne PS4 nehmen, gerade weil es mittlerweile einige richtig fette Exklusivtitel gibt und noch weitere folgen werden. Im Endeffekt kommt's darauf an, auf was für eine Art Spiel man steht, denn bei den Exklusivtiteln unterscheiden sich beide Konsolen natürlich sehr stark.
     
  2. lattinen77

    lattinen77 Till Deaf Do Us Part

    Ah ja! Der hat mich dann wegen Zelda auf Dich verwiesen. Man wird auch nicht jünger!:D

    Die PS 4 wäre wirklich sinnvoller, denke ich.
    Muß halt auch auf die Finanzen achten.

    Switch:
    Was ich mich frage: Macht das als Handheld wirklich soviel Spass oder ist das für die Augen unter Umständen etwas anstrengend?
     
  3. Eddie

    Eddie Deaf Dealer

    Die macht im Handheldmodus sehr viel Spaß, hat dort allerdings weniger Performance(= geringere Auflösung, niedrigere Framerate) als im gedockten Modus. Bislang habe ich v. a. Mario Kart und Mario Odyssey im Handheldmodus gespielt. Man merkt schon den Unterschied, aber wirklich störend oder spaßmindernd ist es mMn nach nicht.
     
  4. WindOfMayhem

    WindOfMayhem Till Deaf Do Us Part

    Ich benutze den eigentlich nie. Für mich ist die Switch eine Heimkonsole.
     
  5. WindOfMayhem

    WindOfMayhem Till Deaf Do Us Part

    Endlich in der Sammlung Super Probotector aka Contra 3. Wahnsinn, dass die deutsche Version durch die Zensurmaßnahme einfach mal cooler ist, als die US-Fassung^^

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017
  6. lattinen77

    lattinen77 Till Deaf Do Us Part

    Da hab ich zum Erscheinungstermin 129 DM für gezahlt! Hammerteil!
     
    WindOfMayhem gefällt das.
  7. lattinen77

    lattinen77 Till Deaf Do Us Part

    @WindOfMayhem

    Super Ghouls and Ghosts hast Du?

    Irgendwie das Ur- Dark Souls;)
     
    WindOfMayhem gefällt das.
  8. WindOfMayhem

    WindOfMayhem Till Deaf Do Us Part

    Ja, hab ich.
    Im Gegensatz zu Dark Souls ist Super Ghouls and Ghosts aber absolut unfair :D

    ...vor allem, weil man es zweimal durchschaffen muss, um es durchzuspielen...
     
    Dubby und lattinen77 gefällt das.
  9. lattinen77

    lattinen77 Till Deaf Do Us Part

    Da mußte man das SNES ewig anlassen. Man hatte unendlich Continues!
     
  10. WindOfMayhem

    WindOfMayhem Till Deaf Do Us Part

    Die braucht man auch^^
     
    lattinen77 gefällt das.
  11. Lazarus

    Lazarus Deaf Dealer

    Bin momentan ziemlich von The Evil Within 2 angetan. Hab mir das eig mehr oder weniger "zufällig" gekauft und bis jetzt hat es alles was ich von nem Survival horrorspiel erwarte, inklusive mindfuck Passagen, die echt kreativ gestalltet sind. Sollte man mal ne Chance geben dem Teil.

    [​IMG]
     
  12. Lazarus

    Lazarus Deaf Dealer

    Die Seite kommt iwie nich klar...
     
  13. Lazarus

    Lazarus Deaf Dealer

    Die Seite kommt iwie nich klar...
     
  14. Carrion For Worm

    Carrion For Worm Deaf Dealer

    Immerhin noch leichter als das NES-Original. Das hab' ich nicht mal einmal durchgeschafft :hmmja:.
     
    WindOfMayhem gefällt das.
  15. hourglass

    hourglass Deaf Dealer



    Man scheint es bei Capcom tatsächlich irgendwie begriffen zu haben. Cool, freu ich mich!
     
    Carrion For Worm und WindOfMayhem gefällt das.
  16. WindOfMayhem

    WindOfMayhem Till Deaf Do Us Part

    Mega Man ist einfach klasse!
    Habe das NES Original schon immer den X Teilen vorgezogen.
     
    hourglass gefällt das.
  17. WindOfMayhem

    WindOfMayhem Till Deaf Do Us Part

  18. TribeCore

    TribeCore Deaf Leppard

    Ich zock seit vier Jahren gern und oft Smite :D
    Ansonsten noch: The Wichter 3, Elex, Risen 2 und 3, etc etc alles auf Ps3 und 4 :)

    Edit: und Tekken Tag Tournament 2 seit Jahren mit nem guten Freund, immer den gleichen Kampf, Lars vs Kunimitsu xD
     
    WindOfMayhem gefällt das.
  19. Carrion For Worm

    Carrion For Worm Deaf Dealer

    Sieht schon mal gut aus :top:
     
  20. WindOfMayhem

    WindOfMayhem Till Deaf Do Us Part

    Alter... @Carrion For Worm ...hast du in FF6 - in der World of Ruin - Cyans Quest in Doma gemacht? Was ist Wrexsoul denn für ein Arschlochboss...

    Den hab ich in meinem ersten Run gar nicht gefunden.