4 the Gamers

Nachdem ja jetzt endlich mein 2. Examen vorbei ist und ich bis 8.1. frei habe, wird die Tage mal installiert:

assassins-creed-origins_6010121.jpg
 
Danke, Switch. Danke dass du couch multiplayer wieder in mein Leben zurück gebracht hast. Zu sechst mit den Cousins Worms WMD mit einem Controller? In einer Konsole die so klein ist dass ich selbst den TV modus überall mit hinnehmen kann? Bomberman zu acht auf einer Leinwand im umfunktionierten Fußballkeller? Mario Kart Turniere während man auf zwei Rücksitzbanken im Minivan verteilt ist?

Holy shit. Couch Multiplayer ist die Königsdisziplin des sozialen Zockens und die Switch ist fucking Weltmeister.
 
Danke, Switch. Danke dass du couch multiplayer wieder in mein Leben zurück gebracht hast. Zu sechst mit den Cousins Worms WMD mit einem Controller? In einer Konsole die so klein ist dass ich selbst den TV modus überall mit hinnehmen kann? Bomberman zu acht auf einer Leinwand im umfunktionierten Fußballkeller? Mario Kart Turniere während man auf zwei Rücksitzbanken im Minivan verteilt ist?

Holy shit. Couch Multiplayer ist die Königsdisziplin des sozialen Zockens und die Switch ist fucking Weltmeister.

Die Switch ist das Ding des Jahres! Die Spieleauswahl ist jetzt schon unglaublich gut und unfassbar hochwertig!
Ab Weihnachten geht's dann los mit Xenoblade Chronicles 2. Aber davor gibt es noch einige Mario Kart Turniere, wenn mein Bruder ab Mittwoch da ist!
 
Nachdem ja jetzt endlich mein 2. Examen vorbei ist und ich bis 8.1. frei habe, wird die Tage mal installiert:

assassins-creed-origins_6010121.jpg

So, hab jetzt die ersten 4 Spielstunden runter und muss mich in der Tat der allgemeinen Resonanz anschließen: Origins ist einer der Höhepunkte der AC-Reihe und steht auf Augenhöhe mit dem grandiosen zweiten Teil, Brotherhood und Black Flag. Insbesondere der neue Rollenspielanteil und die damit verbundene extreme Offenheit der Spielwelt tut der Serie sichtlich gut - auch wenn man bei manchen Sachen merkt, dass dreist bei The Witcher 3 geklaut wurde.
Unterm Strich aber bislang ein wahrlich tolles Spiel und wie schon damals bei Black Flag dank des recht unverbrauchten Szenarios der "Ägypten-Simulator" schlechthin. Einzig die extrem hohen Hardware-Anforderungen trüben aktuell noch ein wenig den Spielspass. Hoffe mal, da wird noch an der Performance nachgebessert.
 
Auch wenn ich Prügel erwarte, ich findeStar Wars Battlefront II gut, zocke es auf ner Playstaion 4 und bin voll zufrieden, und die sache mit den Kisten wo man Fähigkeiten erwirbt ist auch nicht so schlimm, solange man ein einem Typen von Charakter festhält, dann kriegt man den schon recht schnell hoch gepumpt. Bin bei knapp 10 Stunden zocken.

Spiele unter Stinker 242
 
Auch wenn ich Prügel erwarte, ich findeStar Wars Battlefront II gut, zocke es auf ner Playstaion 4 und bin voll zufrieden, und die sache mit den Kisten wo man Fähigkeiten erwirbt ist auch nicht so schlimm, solange man ein einem Typen von Charakter festhält, dann kriegt man den schon recht schnell hoch gepumpt. Bin bei knapp 10 Stunden zocken.

Spiele unter Stinker 242

Ja...dafür dass du EA Geld für diesen Schund gegeben und damit ihre Gier und ihr Verbrechertum unterstützt hast, dafür gehörst du tatsächlich gescholten.
 
Ja...dafür dass du EA Geld für diesen Schund gegeben und damit ihre Gier und ihr Verbrechertum unterstützt hast, dafür gehörst du tatsächlich gescholten.

Tja, lieber Spaß mit schund als keinen Spaß. Programmierer wollen auch leben, einzig die Lizenzkosten für Disney ist ein Problem, aber was soll’s. War ein Geschenk.
Dem einen sein Spaß ist dem andern seine Kotze.
 
Zurück
Oben Unten