4 the Gamers

Den ersten Teil hab ich mittlerweile (wie es sich gehört! mit 100%) abgeschlossen. Jetzt Teil 2....da werden Erinnerungen wach.
6999689_R_SET

Teil 3 war damals eins meiner Lieblingsgames für die PSone (ebenso wie "Crash Bash" oder "Crash Team Racing").
Teil 2 hatte ich mir dann von einem Kumpel ausgeliehen und war auch sehr gut (nur vielleicht einen Tick schwächer als Teil 3).
Und den 1. hatte ich ziemlich spät mal für ne 5er irgendwo mitgenommen, aber der war nicht wirklich so toll.
 
Ich habe die Teile damals in der Reihenfolge 1,2,3 gespielt, dadurch habe ich in den älteren Teilen nie irgendwelche coolen Features vermisst, mit denen die Nachfolger aufwarten konnten. Super Reihe, ebenfalls der Racing Ableger! Aber im Endeffekt finde ich ebenfalls Teil 3 am coolsten.
 
Ich habe die Teile damals in der Reihenfolge 1,2,3 gespielt, dadurch habe ich in den älteren Teilen nie irgendwelche coolen Features vermisst, mit denen die Nachfolger aufwarten konnten. Super Reihe, ebenfalls der Racing Ableger! Aber im Endeffekt finde ich ebenfalls Teil 3 am coolsten.

Ich glaub in der Reihenfolge hätte ich wohl auch besser die Reihe kennenlernen sollen.;)
Beim ersten Teil hat mich die Speicherfunktion immer den letzten Nerv geraubt.:hmmja:

Aber im Grunde genommen war die Crash Reihe meiner Meinung nach schon ein starkes Aushängeschild für die PSone und wäre ein guter Konkurrent für Mario gewesen.
Hätte man die Reihe dann aber nicht so gegen die Wand gefahren.:hmmja:
 
Muss ja sagen das im Moment bei mir "Wolfenstein" und "Pillars" hinter "Dark Souls 3" zurückstehen müssen. Gestern habe ich "Vordt" gelegt und bin nun in der Untotensiedlung gestartet, was für ein geiles Gebiet.
 
Schwere Entscheidungen werfen ihre Schatten vorraus.... Ich bin nicht sicher ob es Kingdom Come oder Monster Hunter werden soll... :hmmja:
 
Gamestar vergibt 77%. Insgesamt -5% Abzug für Bugs.
http://www.gamestar.de/artikel/kingdom-come-deliverance-das-tschechische-gothic,3325978.html
Fazit: Vielleicht noch zwei Wochen warten, bis die gröbsten Bugs beseitigt wurden.

Nimm's mir nicht übel, aber die Gamestar geht mir (mittlerweile) komplett sonstwo vorbei. Sollen ihrer "Mass Effect: Andromeda"-Grütze, die im Übrigen ebenfalls bugverseucht war (nur dass wir hier von BioWare und EA reden!), 85% geben, weiterhin bei sämtlichen großen Publishern Haus- und Hofberichterstatter spielen und ihre "Leser" auf Facebook mit einem Clickbait nach dem anderen ködern, aber in Sachen Spielejournalismus bin ich mittlerweile nur noch bei 4players oder dem ein oder anderen Youtube-Kanal unterwegs. Sie sollen ihre Meinung gerne haben und das mit den Bugs mag auch ein Kritikpunkt sein, aber der Day-One-Patch ist seit letztem Donnerstag schon erhältlich (und soll sehr viele bis nahezu alle im Fazit angesprochenen Bugs beseitigen) und es gibt eben genügend andere Magazine, die sich mit dem Test noch bis Freitag oder länger Zeit lassen. Ich glaube, dass man es gerade einer kleineren Spieleschmiede auch mal nachsehen kann, wenn etwas nicht komplett rund läuft, sofern man davon ausgesehen kann, dass noch vor dem offiziellen Release mit Hochdruck daran gearbeitet wird oder bereits wurde. Ein Bugfest will niemand, aber die bisherigen Reaktionen dazu fielen zu meinem Erstaunen recht positiv aus.

Hab's mir aber eh vorbestellt, weil ich mal wieder nicht warten konnte und es für 30€ bekommen habe. Heute kam's an, jetzt wird installiert, der Patch braucht ein paar Minütchen und dann geht's los. Ich werd' dann die Tage mal von der PS4-Version berichten.
 
Thema Gamestar: Ich mag sie nach wie vor. Was auf Facebook kommt, ist zwar zu einem zu hohen Anteil Mumpitz (Clickbait), aber Spielemagazine finanzieren sich nicht von selbst, zumal ich auch selten mal ein Heft kaufe und dennoch Berichte bekomme. Dafür gehen sie relativ offen mit ihren Nutzern/Lesern um und kommunizieren vernünftig, wenn sie in der Kritik stehen. Auf Bewertungen im Allgemeinen habe ich noch nie viel Wert gelegt.

Zur zweiten Runde mit einer Magierin:
dragon-age-origins-ps3.jpg
 
Zurück
Oben Unten