4 the Gamers

Ich schätze den überhaupt nicht. Ein manchmal etwas tendenziöser (z. B. die Switch-Berichterstattung) und launiger Kritiker, der gerne mal beide Extreme bedient. Spiele, die ihm nicht gefallen, werden hin und wieder mal auf pedantischste und ignoranteste Weise abgewatscht (Heroes 3 als hierfür bestes Beispiel), wohingegen Spiele, bei denen das Gegenteil der Fall, nicht selten keine sonderlich wertungsrelevante Kritik befürchten müssen. Aber mich verbindet eh eine Hassliebe mit der Seite.
 
Nach Ewigkeiten mal wieder ausgebuddelt:

518D5R7000L.jpg
 
Ich teile seinen Spielegeschmack einfach zu 100%. Deshalb kann ich seinen Tests auch sehr vertrauen.
War das nicht der Volldepp der einen riesen Text geschrieben hat warum das neue Zelda auf der Switch seine Seele verliert? Was ein Lappen.


Darksiders 3 ist immer noch für Dezember angekündigt.

Was mich extrem ankotzt, ist dass man das Konzept der 4 Reiter verlassen hat. Was zur Hölle hat eine Furie als Heldin des dritten Teils hier verloren? Ist das wieder so ein idiotisches Genderzugeständnis?

Nach Krieg und Tod wären jetzt eigentlich Pest oder Hunger an der Reihe. Auf Pest war ich extrem gespannt. Da hätte man echt was draus machen können.

Jetzt warte ich erstmal ab. Gefällt mir nicht :thumbsdown:
Stimmt nicht, Im Darksiders Universum heißen die Reiter: Krieg, Tod, Hader und Wut. Fury ist Wut...

http://de.darksiders.wikia.com/wiki/Kategorie:Die_Vier_Reiter

BTW: Pest war doch das Pferd von Tod im zweiten teil oder nicht?
 
Ich finde auch nur den Test auf 4players, wo der "Lappen" und "Volldepp" dem Spiel eine Wertung von 91 Prozent verpasst....
Naja jetzt habe ich es einmal gesagt und muss nun zu stehen. :D

Übrigens: Ich habe gerade nachgeschaut. Fury hat man bei den ersten beiden Teilen sogar auch schon sehen können. In diesen gezeichneten Standbildern in denen die Geschichte teils erzählt wird.
Jetzt verstehe ich die Aufregung noch weniger.
 
War das nicht der Volldepp der einen riesen Text geschrieben hat warum das neue Zelda auf der Switch seine Seele verliert? Was ein Lappen.

Nein. Er war - was BOTW betrifft - eigentlich übertrieben euphorisch und hat es als das beste Zelda seit Ocarina of Time bezeichnet. Das ist natürlich wirklich Bullshit.
BOTW ist ein Schritt in die richtige Richtung und zwei in die Falsche.

Für mich nichtmal in der Top 5 der besten Zeldaspiele.

Hier sein Test: http://www.4players.de/4players.php...0/The_Legend_of_Zelda_Breath_of_the_Wild.html
 
So, habe heute mal "Dante's Inferno" angespielt. Gefällt mir sehr, sehr gut. Normalerweise habe ich es mit so actionlastigen Spielen in Third Person-Perspektive nicht so, das hier ist aber ganz gut gemacht, vor allem optisch. Da werde ich noch viele schöne Stunden mit verbringen, soviel ist sicher.

Dabei fällt mir ein, ich sollte mal wieder "Devil May Cry" ausbuddeln, schon eine ganze Weile nicht mehr gezockt.
 
Zurück
Oben Unten