4 the Gamers

020449.jpg

Imho das einzige AC welches man braucht.
 
Ja! Wundervolles Spiel. Ich halte es sogar für realistisch, dass Celeste mein persönliches Spiel des Jahres wird. God of War geschlagen von einem 2D-Pixelplattformer. Der Gedanke gefällt mir gar nicht mal so schlecht. :D

Bei mir liefen grade die Credits... :D Super Spiel! Das wird mich auch über das Maingame hinaus beschäftigen.
 
Bei mir liefen grade die Credits... :D Super Spiel! Das wird mich auch über das Maingame hinaus beschäftigen.

Leider hat mir schon das Hautspiel meine motorisch-kognitiven Grenzen aufgezeigt. :) Den Epilog werde ich mir sicherlich irgendwann nochmal geben (hätte ich mir mal die Mühe gemacht, diese Kristallherzen zu sammeln), aber die B- und C-Seiten... auf gar keinen Fall.
 
Für mich neben "Majora's Mask" mein Lieblings Zelda.
Gut, kenne das ganz neue noch nicht.

Bei mir ist es wohl Occarina of Time sein....ich weiß noch wie ich als Kind dem Spiel entgegengefiebert habe.
Und wie mich meine Eltern bis Weihnachten haben zappeln lassen bis ich es endlich zocken durfte

Nachholen!!! Spiel es!

am WE werde ich es mal in angriff nehmen..bin schon gespannt. Twillight Princess soll ja ein sehr düsteres Zelda sein.
 
Erstdurchgang von Darkest Dungeon beendet, dafür jetzt mit Nier: Automata begonnen. Kulturschock: Da kann man ja gar nicht minutenlang über seinem nächsten Angriff grübeln. :D
 
Bei mir ist es wohl Occarina of Time sein....ich weiß noch wie ich als Kind dem Spiel entgegengefiebert habe.
Und wie mich meine Eltern bis Weihnachten haben zappeln lassen bis ich es endlich zocken durfte

Ist ja auch bei den meisten Fans der Liebling der Reihe und das gewiss auch nicht zu Unrecht, kommt aber schließlich auf Platz 3.:)

Für mich ist halt "Majora's Mask" weil einfach mein erstes Zelda war und ich schon damals immer noch von der Werbung im Fernsehen, mit dem Mond der auf die Erde fällt richtig neugierig war.
Und im Grunde ist "Majora's Mask" nur ne Perfektion von "Ocarina Of Time", was ich auf keinen Fall negativ auf "Ocarina Of Time" bezogen meine. Aber im Grunde kommen in beiden Games fast die gleichen Nebencharakter vor, außerdem sind die verschiedenen "Stämme" (sprich Dekus, Goroden (glaub ich zumindest das die so heißen) und die Zoras) nur das man jeweils einen davon spielen kann. Dazu kommt noch die Sache mit der Zeitschleife und die verschiedenen Masken zum Sammeln.

Mein Fazit deswegen immer: Ja "Ocarina Of Time" ist schon genial aber "Majora's Mask" ist noch einen Tick besser;)



am WE werde ich es mal in angriff nehmen..bin schon gespannt. Twillight Princess soll ja ein sehr düsteres Zelda sein.

Ja das stimmt. Und ich finde gerade das macht den Charme des Games aus, besonders von Link als Wolf spielst.

Übrigens ging es nur mir so oder war "Twilight Princess" im Vergleich zu den anderen Zelda Titeln nicht etwas länger oder habe ich das jetzt nur so im nachhinein falsch in Erinnerung?
 
Bei mir ist es wohl Occarina of Time sein....ich weiß noch wie ich als Kind dem Spiel entgegengefiebert habe.
Und wie mich meine Eltern bis Weihnachten haben zappeln lassen bis ich es endlich zocken durfte

Ocarina of Time ist für mich auch für alle Ewigkeit auf Platz 1. Das ist für mich mehr als nur ein Spiel.
Aber Majora's Mask ist gleichauf. Die gehören für mich zusammen.
 
Zurück
Oben Unten