4 the Gamers

Neu:

header.jpg


header.jpg
 
Nein, leider noch nicht....habe noch keine (eigene) Switch. -.-
Durch meinen Umzug anfang des jahres und nicht vorhergesehene Mehrkosten muss ich bis Dezember warten, bis das Weihnachtsgeld da ist. Aber da stehen Switch plus Octopath Traveler und Zelda ganz oben auf der Liste

Das wird dir gefallen!
Freu mich schon drauf, wenn du sie hast :D
 
Ich hab wieder mit Dirt Rally angefangen. Dat muss ich doch hinkriegen, ey...
Find ich auch schwer geil,kann es aber nur wenig zocken. Da darf niemand um mich rumwerkeln oder -reden. Da muß konzetriert gedaddelt werden. Von daher kommt DIRT RALLY vieeeel zu kurz !

Dafür bockt ( mit megamäßiger Verspätung ) ROCKET LEAGUE tierisch ! Wahnsinn,wie so ein ultrasimples Spielprinzip einen bespaßen kann wie kaum was anderes. Nja,online zwar gleich das erste Match gewonnen.danach aber nur noch die Hucke voll gekriegt :D
 
Bei mir is es nu Diablo 3 auf der PS4 geworden. Hab in 3 Tagen nu die Hauptstory durch, Diablo ist tot, morgen Vormittag geht der doofe schwatte Engel drauf, der Sack...

Und dann schau ich mir mal die Seasons an...
 
Scheint ein kurzes Spiel zu seino_O ich dachte Teil 2 hätte da deutlich länger gedauert...

Jedes Diablo kann man sehr schnell durchspielen.
Schließlich geht es in Diablo ja um was komplett anderes. Das Spiel geht erst los, nachdem man es mehrmals durchgespielt hat.

Trotzdem...Diablo 3 ist ein Stinker und hat an sich nicht viel mit Diablo gemeinsam. Ich betrachte es als Online Spin Off der richtigen Diablos.
 
Erklär mir das mal bitte:)

Bei Diablo geht es nicht um die Story an sich. In Teil 1 und 2 war die zwar noch sehr stark und hat super gepasst, aber die war nur die Kirsche auf der Sahnetorte.
Diablo hat man innerhalb von 10-12 Stunden durch, wenn man sich alles anhört und alles macht.

Danach geht der Spaß erst los, denn dann wird der nächsthöhere Schwierigkeitsgrad freigeschaltet und dort droppt viel besseres Gear und man erreicht Stufen, die man vorher so nicht erreichen kann.
Das geht so lange, bis man den höchsten freigespielt hat und dann geht es daran, den Char zu perfektionieren!

Darum geht es in Diablo. Einmal durchspielen ist keinmal :D
 
Bei Diablo geht es nicht um die Story an sich. In Teil 1 und 2 war die zwar noch sehr stark und hat super gepasst, aber die war nur die Kirsche auf der Sahnetorte.
Diablo hat man innerhalb von 10-12 Stunden durch, wenn man sich alles anhört und alles macht.

Danach geht der Spaß erst los, denn dann wird der nächsthöhere Schwierigkeitsgrad freigeschaltet und dort droppt viel besseres Gear und man erreicht Stufen, die man vorher so nicht erreichen kann.
Das geht so lange, bis man den höchsten freigespielt hat und dann geht es daran, den Char zu perfektionieren!

Darum geht es in Diablo. Einmal durchspielen ist keinmal :D
Also mir ging's bei Spielen immer nur um die Story genau wie bei Filmen. Deswegen hat mir einmal durchspielen immer gereicht;)
 
Also mir ging's bei Spielen immer nur um die Story genau wie bei Filmen. Deswegen hat mir einmal durchspielen immer gereicht;)

Die Story passt da auf ein Taschentuch. Es ist tatsächlich mehr die Loot-Spirale die da greift, immer bessere Waffen und Rüstungen zu bekommen, um in eimem noch höheren Schwierigkeitsgrad ein besseres Lvl zu erreichen.
In D3 kannst dann den Abenteuermodus freischalten, da heißts dann nur, geh in Lvl A, töte B, und nimm Optional noch 200 andere Gegner mit. Dat machste dann, am End gibts ne dicke Truhe voll Gold und neuem Equipment und alles ist gut.... :D
 
Die Story passt da auf ein Taschentuch. Es ist tatsächlich mehr die Loot-Spirale die da greift, immer bessere Waffen und Rüstungen zu bekommen, um in eimem noch höheren Schwierigkeitsgrad ein besseres Lvl zu erreichen.
In D3 kannst dann den Abenteuermodus freischalten, da heißts dann nur, geh in Lvl A, töte B, und nimm Optional noch 200 andere Gegner mit. Dat machste dann, am End gibts ne dicke Truhe voll Gold und neuem Equipment und alles ist gut.... :D
Alles klar;)
 
Viel Spaß damit!
Finde es zwar nicht so gut, wie die Kritiker, aber man hat doch seeeeeehr lange Spaß mit dem Teil :)

Danke, also bisher gefällt mir dieses "Open World" Thema sehr gut.
Auch hatte ich anfangs Bedenken, da mir der "Wind Walker" Stil überhaupt nicht gefiel sondern eher Fan des "realistischen" "Twilight Princess" Stils war und das Game wie Mix von beiden rüberkommt. Aber ich muss sagen es passt ziemlich gut und die Grafik selbst ist auch wunderschön.:)

Allerdings bin ich mal ziemlich neugierig wie sich das Game selbst in der Konkurrenz, zu nicht geraden schwachen, anderen Zelda Games schlägt.:acute:
 
Danke, also bisher gefällt mir dieses "Open World" Thema sehr gut.
Auch hatte ich anfangs Bedenken, da mir der "Wind Walker" Stil überhaupt nicht gefiel sondern eher Fan des "realistischen" "Twilight Princess" Stils war und das Game wie Mix von beiden rüberkommt. Aber ich muss sagen es passt ziemlich gut und die Grafik selbst ist auch wunderschön.:)

Allerdings bin ich mal ziemlich neugierig wie sich das Game selbst in der Konkurrenz, zu nicht geraden schwachen, anderen Zelda Games schlägt.:acute:

Naja...bei mir ist es nichtmal in den Top 5.
Dazu wirkt mir vieles zu gimmicky. Die Rüstungen, die Waffen, die "Dungeons". Die Story ist auch lame. Sie verschenken imho mehr Potential, als sie ausschöpfen.
Hinzu kommt der schlechteste Zelda Soundtrack überhaupt.

Trotzdem hebt das freie herumlaufen und dass man wirklich alles erkunden und erforschen kann das Spiel für mich dann noch in den guten Bereich.
 
Zurück
Oben Unten