4 the Gamers

Da freu ich mich auch tierischst drauf. Obwohl noch einige Spiele auf der Halde zum Zocken liegen,werd ich mir DQ zeitnah holen. Kennezwar bisher "nur" Teil 8,aber das lieben sowohl ich als auch meine Frau abgöttisch...
Derzeit hab ich magaviel Spaß mit GOD OF WAR III remastered - genauso muß es sich anfühlen,wenn ich ein GOW zocke. Danach dann entweder UNCARTED 3, HORIZON oder das 4er GOD OF WAR...
Nebenbei ist bei mir gerade vor allem ROCKET LEAQUE der Hit, je nach Laune decken den Rennspielhunger GT SPORT und THE CREW 2 ab. Hitze kann also wegen mir noch bleiben,hehe....

Spiel GoW4 und lass dich überraschen, wie anders es am Anfang ist und wie es sich immer mehr wie ein GoW anfühlt!
Für mich der beste Teil der Reihe.

Auf DQXI freu ich mich auch schon unendlich!
 
Spiel GoW4 und lass dich überraschen, wie anders es am Anfang ist und wie es sich immer mehr wie ein GoW anfühlt!
Für mich der beste Teil der Reihe.

Auf DQXI freu ich mich auch schon unendlich!
Ich hab das Game schon mal ne Weile angezockt,hat mir prinzipiell auch ganz gut gefallen. Aber der dritte Teil hat mich als Fan der beiden ersten Teile so richtig gerockt. Im Neuen nerven mich ein paar Kleinigkeiten momentan sehr...aber das wird schon...
 
Ich hab das Game schon mal ne Weile angezockt,hat mir prinzipiell auch ganz gut gefallen. Aber der dritte Teil hat mich als Fan der beiden ersten Teile so richtig gerockt. Im Neuen nerven mich ein paar Kleinigkeiten momentan sehr...aber das wird schon...

Was nervt dich zum Beispiel?
Wie gesagt, am Anfang mag es nicht so wirken, aber es wird noch eindeutig zum GoW.
 
Diese Drehteile,auf die ich "schießen" muß,um an Truhen zu kommen... an einer Stelle musste ich auf drei so Dinger ballern...beim dritten ging dann das erste wieder zu...irgendwann frustet mich sowas.. sind Kleinigkeiten,aber in entsprechender Laune laß ich es dann,bevor ich ins Pad beiße
 
Äh, ist jetzt auf unerwartete Art und Weise doch passiert ... hab zum Schluss von der Story kaum noch was verstanden und war sehr überrascht, dass es auf einmal fertig war. Ich konnte nichtmal das DLC spielen ... Also jetzt entweder ins NG+ oder mit einem anderen Char neu starten. Ich werde mal letzteres tun um auch das DLC zu spielen und den schwierigen Modus zu versuchen, weil ... um ehrlich zu sein, wirklich herausfordernd war der normale Modus nun nicht :/

Der Kampf gegen den Drachen war aber echt sehr episch in Szene gesetzt, Hut ab !

PS: Toll, ich merke gerade, dass ein komplett neues Spiel mit neuem Char im schweren Modus nicht möglich ist und jetzt kann man sich nochmal das Tutorial geben ... Kaum ein Spiel gesehen, welches so viel falsch und so viel richtig macht zur gleichen Zeit ...
Einfach nur wtf?
Ich bin immer einfach irgendwann krepiert, ohne viel kapiert zu haben. Muss wohl mal mehr Zeit investieren. Aber gut zu wissen, dass man das DLC verpassen kann. Danke dafür.

Bin gespannt, in welche Richtung sich das hier entwickelt:
https://www.gamestar.de/artikel/hak...elles-verbot-in-videospielen-auf,3333259.html
Ausnutzung dürfte ja kein Raum geboten werden, aber Versuche wird es von der Rechten sicher geben.
 
Aber gut zu wissen, dass man das DLC verpassen kann.

Wenn das Spiel einem irgendwann sowas in der Art wie "Du wirst lange nicht mehr zurückkehren" sagt, dann meint es im Endeffekt, "du wirst nie mehr zurückkehren" (auch dafür vielen dank, Spiel) ^^

Topic:

Ken_Follett%27s_The_Pillars_of_the_Earth_PC_game_cover.png


Richtig schöner Zeichenstil, tolle Atmosphäre, dafür aber im Verhältnis zu anderen daedalic adventures sehr einfach (bisher).
 
Ich hab soeben Hollow Knight beendet und kann das Spiel jedem empfehlen, der auf Metroidvanias steht. Denn in dem Genre gehört das Spiel ganz weit nach oben in der Rangliste.
 
Ich hab soeben Hollow Knight beendet und kann das Spiel jedem empfehlen, der auf Metroidvanias steht. Denn in dem Genre gehört das Spiel ganz weit nach oben in der Rangliste.

Kann es kaum erwarten, bis endlich die physische Version für Switch erscheint!
 
Ist mein erstes Spiel der Reihe. Muss mich da nun erstmal ein wenig reinfuchsen. Man wird am Anfang ganz schön erschlagen.

Aber es lohnt sich!
Die Monster werden immer schöner anzuschauen und härter zu besiegen. Man lernt nach und nach immer mehr.
Über Verhaltensweisen, Items, Rohstoffe und die Welt.

Man muss dranbleiben, bis es klick macht.
 
Aber es lohnt sich!
Die Monster werden immer schöner anzuschauen und härter zu besiegen. Man lernt nach und nach immer mehr.
Über Verhaltensweisen, Items, Rohstoffe und die Welt.

Man muss dranbleiben, bis es klick macht.

Was ich spannend fand war, wieviel Fläche im ersten Level, der Uralte Wald versteckt war. Ich bin da während einer Expedition irgendwo hoch, und noch höher und auf einmal irgendwo, wo ich über die ganze Map blicken konnte. (Da gabs auch ein Nest mit nem Wyvern-Ei) Das haben se schon gut gemacht das Leveldesign mit den Höhlen und Bäumen...
So langsam hab ich auch meine Waffe verstanden, so dass ich nicht nur wildes Button-Mashing betreibe...

Jetzt muss ich mir "nur noch" das Elemenz und Craftingsystem vornehmen... ;)
 
Was ich spannend fand war, wieviel Fläche im ersten Level, der Uralte Wald versteckt war. Ich bin da während einer Expedition irgendwo hoch, und noch höher und auf einmal irgendwo, wo ich über die ganze Map blicken konnte. (Da gabs auch ein Nest mit nem Wyvern-Ei) Das haben se schon gut gemacht das Leveldesign mit den Höhlen und Bäumen...
So langsam hab ich auch meine Waffe verstanden, so dass ich nicht nur wildes Button-Mashing betreibe...

Jetzt muss ich mir "nur noch" das Elemenz und Craftingsystem vornehmen... ;)

Warte mal ab....selbst nach 40 Stunden und anderen Gebieten, habe ich im alten Wald noch Flecken gefunden, die mir völlig unbekannt waren.
 
Zurück
Oben Unten