4 the Gamers

Assassins Creed Odyssey (fürs erste) beendet. Das Spiel trägt seinen Namen zu Recht - ich dachte schon, da komme ich nie ans Ende. :D (Und DLC kommt ja erst noch.)

Als nächstes denke ich entweder Spidey oder endlich mal God of War. Ich glaube, RDR2 wird für's nächste Jahr aufgehoben.


Darkbeast Paarl zählt auch so zu den Bossen, mit denen ich mehr Probleme hatte als so manchem Late-Game-Boss (Lady Maria dürfte mein absoluter Lieblingskampf aussem ganzen Spiel sein). Ich glaube, da passiert mir einfach zuviel unübersichtlicher Grafik-Tinnef auffem Schirm (ähnlich wie bei den Prinzen-Brüdern in DS3), da verliere ich gerne mal den Überblick. :D Müsste aber eh dringend mal 'nen zweiten Durchgang des Spiels starten.
 
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich großer Bewunderer von der Miami Hotline Reihe. Habe mich richtig wie 1 kleines Kind gefreut, als ich die Spiele tatsächlich durchgezogen habe - trotz über 1000 Tode. Und das ist jetzt nicht so daher gesagt, denn bei beiden Spielen gibt es eine Trophy für 1000 Tode. :D Muss man sich aber definitiv nicht für schämen wie zb. für den Gamerscore, den man bekommt, wenn man der Protagonisten von Lollipop Chainsaw unter dem Rock guckt. :D


PS: Ist er nicht einfach wunderbar?

390509a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sie sehen: einen 30 Minuten langen in WarCraft-Grafik Animierten Storyclip über die Prolog von WarCraft3. Selten was hochwertigeres gesehen. Irre. Meisterwerk.
 
War damals mit anderen Dingen beschäftigt, hole jetzt also endlich BIOSHOCK nach, auf der PS4. Bin momentan noch wenig begeistert, das Setting ist natürlich hübsch, die Ausführung ist aber weniger schön, größtenteils lineare Level, eine furchtbare KI, ein nur nerviges "Hacksystem" und Story und Grafik stinken gegen aktuelle Kassenschlager enorm ab, man merkt zu jeder Sekunde, dass Videospiele damals noch mit einem sehr viel geringeren Budget realisiert wurden; ich habe wohl zu lange gewartet. Habe mir übereifrig natürlich direkt alle drei Teile gekauft, tolle Wurst, hätte mein schönes Geld auch direkt zum Fenster rauswerfen können. #wutsmiley
 
und Story und Grafik stinken gegen aktuelle Kassenschlager enorm ab,
So ein Unsinn die Story ist besser als bei den meisten anderen Spielen, auch heute noch und Grafik... ja was erwartest du von nem 10 Jahre altem Spiel? Das hat auch nix mit dem Budget zu tun, das is halt der technische fortschritt.
Zock halt Infinite, das sieht besser aus.
Hast du bei nem spiel in ner unterwasserstadt ne open world erwartet?
 
So ein Unsinn die Story ist besser als bei den meisten anderen Spielen, auch heute noch und Grafik... ja was erwartest du von nem 10 Jahre altem Spiel? Das hat auch nix mit dem Budget zu tun, das is halt der technische fortschritt.
Zock halt Infinite, das sieht besser aus.
Hast du bei nem spiel in ner unterwasserstadt ne open world erwartet?
Also die letzten PS4 Titel, die ich gespielt habe, hatten alle besser erzählte Stories, selbst Wolfenstein. Und mit Grafik meine ich nicht die technischen Limitierungen, sondern die Ausarbeitung. Es gibt durchaus noch 20 Jahre alte Spiele, die eine gute Grafik haben. Bioshock gehört definitiv nicht dazu. Ich glaube, das ist sogar "remastered"
 
Also die letzten PS4 Titel, die ich gespielt habe, hatten alle besser erzählte Stories, selbst Wolfenstein. Und mit Grafik meine ich nicht die technischen Limitierungen, sondern die Ausarbeitung. Es gibt durchaus noch 20 Jahre alte Spiele, die eine gute Grafik haben. Bioshock gehört definitiv nicht dazu. Ich glaube, das ist sogar "remastered"

Ich weiß nicht wie du spielst. In Bioshock muss man sich tatsächlich die Zeit nehmen nach Audiologs zu suchen und sich diese auch abzuhören. Ein Großteil der Story wird halt dem Spieler nicht aufs Auge gedrückt... wenn man sich dann nicht die Zeit nimmt sich die Logs anzuhören verpasst man etliches.
 
Ich weiß nicht wie du spielst. In Bioshock muss man sich tatsächlich die Zeit nehmen nach Audiologs zu suchen und sich diese auch abzuhören. Ein Großteil der Story wird halt dem Spieler nicht aufs Auge gedrückt... wenn man sich dann nicht die Zeit nimmt sich die Logs anzuhören verpasst man etliches.
Ich höre mir die tatsächlich an, vielleicht entwickelt sich das alles ja auch noch total gut, und ich bin nur zu ungeduldig.
Wenn ich aber mal beispielsweise Horizon Zero Dawn danebenstelle, wie man da in die Spielwelt eingeführt wird, wie mit der Story der
Niedergang der Zivilisation
erzählt wird, da liegen Welten dazwischen, das ist Storytelling vom Feinsten.
 
Ich höre mir die tatsächlich an, vielleicht entwickelt sich das alles ja auch noch total gut, und ich bin nur zu ungeduldig.
Wenn ich aber mal beispielsweise Horizon Zero Dawn danebenstelle, wie man da in die Spielwelt eingeführt wird, wie mit der Story der
Niedergang der Zivilisation
erzählt wird, da liegen Welten dazwischen, das ist Storytelling vom Feinsten.
Nö da liegen keine welten zwischen. Bioshock macht das sogar besser.
 
Zurück
Oben Unten