4 the Gamers

Und los geht's:

81H82mJmZoL._SX522_.jpg
 
Warum? So schlimm? Bisher fand ich es nicht übel.
Is natürlich iwo geschmackssache aber erstmal ists in allen Belangen total linear und fühlt sich eingeengt an. Das Progressionssysten ist da das schlimmste. Das Kampfsystem finde ich furchtbar und zu wenig variabel. Die Charaktere mochte ich alle nicht wirklich. Die Story fand ich auch null fesselnd. Für mich zumindest das schlechteste FF
 
Is natürlich iwo geschmackssache aber erstmal ists in allen Belangen total linear und fühlt sich eingeengt an. Das Progressionssysten ist da das schlimmste. Das Kampfsystem finde ich furchtbar und zu wenig variabel. Die Charaktere mochte ich alle nicht wirklich. Die Story fand ich auch null fesselnd. Für mich zumindest das schlechteste FF
Welches findest du denn am Besten?
 
Ich hab' jetzt hier AC: Black Flag durch - und es dauert jetzt wahrscheinlich wochenlang, bis ich die verfluchten Shanties wieder aus'm Ohr habe...

Hätte hier noch Unity und Syndicate rumliegen (im Tripel-Pack gekauft) und Ende des Monats kommt noch AC 3 im Remaster dazu, aber erst mal muss jetzt was völlig anderes folgen. Ergo habe ich mir endlich mal Nier: Automata in der PS4-Version vorgenommen. Fand ich auffem PC schon prinzipiell super, aber die vielen Abstürze hatten mich irgendwo in Route C seinerzeit ziemlich vergrault. Durchgang A habe ich schon wieder durch (inkl. so einigem Kram, den ich seinerzeit auf'm PC gar nicht gefunden hatte...).
 
Gestern mit sekiro begonnen. Ich bin ja nen alter souls hase :D aber das war schon knüppelhart gestern. Hab nach dem Oger erstmal aufgehört. Das wird diesmal eine knackige Angelegenheit ohne aufrüsten und Leveln.
 
Zurück
Oben Unten