4 the Gamers

Ab nächste Woche geht das zocken wieder so richtig los. Sommerloch adé

Mittwoch kommen die letzte Episode der zweiten The Wallking Dead Staffel und Infamous: First Light , in der Woche darauf Metro Redux und am 09.09. endlich Destiny.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das bei Destiny eigentlich mit dem bezahlen aus, haben die ne monatliche Gebühr wie bei WoW oder läuft es so wie bei "Guild Wars" also nur das Hauptprogramm bezahlen und gut ist ?
 
Destiny kommt ohne monatliche Gebühren aus. Lediglich für die kommenden Erweiterungen wird man blechen dürfen.
 
Diablo 3 ist so gut. Ich muss noch schnell die Wohnung putzen und dann wird weiter gesuchtet. Meine Kreuzritterin steht momentan kurz vorm Butcher und ist auf Level 36. :)
Das Balancing hat sich im Vergleich zum ur-Diablo 3 auf der 360 auch sehr verändert. Erst herrschte etwas Skepsis, ob ich bei der UE für die One zuschlagen soll, aber inzwischen bin ich sehr froh, es getan zu haben.
 
Diablo 3 ist so gut. Ich muss noch schnell die Wohnung putzen und dann wird weiter gesuchtet. Meine Kreuzritterin steht momentan kurz vorm Butcher und ist auf Level 36. :)
Das Balancing hat sich im Vergleich zum ur-Diablo 3 auf der 360 auch sehr verändert. Erst herrschte etwas Skepsis, ob ich bei der UE für die One zuschlagen soll, aber inzwischen bin ich sehr froh, es getan zu haben.

klappt das mit der Controllersteuerung bei Diablo 3 gut, spiele es auf dem PC und stelle mir vor das richtig umzusetzen, beim PC muss ich ja nur anklicken wen ich angreife, wie geht das bei der PS ?





So, gerade endlich die P.T. Demo durchgespielt, mit der Lösung hier hat es nun endlich geklappt, aber schon krass, was der Typ sich für gedanken gemacht hat, anscheinend würde es aber wohl auch reichen, wenn man nur ein
J
ins Mikro spricht, aber das habe ich jetzt nicht getestet.
 
Naja, nachdem ich Ewigkeiten auf die PS4 warten musste und das Bundle mit Killzone bekommen habe, will ich nicht klagen. Aber der Bringer war es definitiv nicht. Mich würde ja The Last of us interessieren, aber ich habe es nun endlich auf der PS3 durch. Und nur für eine bessere Grafik und das Prequel???

Ich kenne "The last of us" bisher noch nicht. Von daher werde ich wahrscheinlich zuschlagen. Was mich an der PS4 noch stört ist die Tatsache, dass man zahlen muss, um online zocken zu können :thumbsdown:
 
klappt das mit der Controllersteuerung bei Diablo 3 gut, spiele es auf dem PC und stelle mir vor das richtig umzusetzen, beim PC muss ich ja nur anklicken wen ich angreife, wie geht das bei der PS ?

Mit dem linken Stick steuerst du deinen Char direkt, mit dem rechten machst du eine Ausweichrolle. Die Skills liegen auf den Face- und Shoulderbuttons. Du kannst die Tasten gedrückt halten, um einen Skill fortwährend einzusetzen. Man wird(zum Glück) nicht dazu gezwungen, wie doof auf 'A' herumzuhämmern, um permanent die Standartattacke auszuführen.

Ich habe inzwischen einen weiblichen Crusader auf 70 und habe jetzt mit dem Demon Hunter von neuem begonnen. Dazu kommen noch eine Barbarin auf 60 und ein Zauberer auf 30, die beide von der 360-Version importiert wurden.*g
Momentan ist der Plan, dass ich erstmal alle Chars auf 70 bringe und dann mal schaue, welche Klasse ich dann im Post-Gane nutze...

Destiny habe ich inzwischen abbestellt, D3 dürfte mich den ganzen September gut beschäftigen. :D
 
Ich bin von Diablo 3 immer noch etwas enttäuscht, gerade die Charackter Individualisierung lässt für meinen Geschmack zu viele Wünsche offen.
Wenn ich Zeit habe spiele ich das trotzdem noch durch.
 
Hab mir heute "The last of us - remastered" gekauft. Da ich den Vorgänger weder kenne, noch eine Vorgängerkonsole besitze, ein eindeutiges "Must have"!
 
Hab mir heute "The last of us - remastered" gekauft. Da ich den Vorgänger weder kenne, noch eine Vorgängerkonsole besitze, ein eindeutiges "Must have"!

Das stimmt natürlich. Hatte das Spiel zwar schon auf der PS3 , aber das musste auf der PS4 nochmal sein
(Hab eh die meisten PS3 Spiele verkauft). Für mich DAS Spiel der letzten Konsolen Generation.
Müsste mich eigentlich endlich mal an den Mulitplayer machen, den habe ich auf der PS4 noch gar nicht gespielt.
 
Geili! Gerade Starcraft 2 aufem Rechner wieder entdeckt. Das Spiel ist das beste Strategiespiel aller Zeiten, leider bin richtig schlecht darin:hmmja:Aber egal:top:
 
Warum wird TLOU eigentlich so in den Himmel gelobt? Die vorhersehbare Story kann es nicht sein. Das Spiel ist nicht schlecht aber von einem Spiel das so viele 10/10 Bewertungen bekommt und oft als Meisterwerk betitelt wird erwarte ich irgendwie mehr als nur hübsch auszusehen. Und nun dürft ihr mich hassen :schnuller:
 
Warum wird TLOU eigentlich so in den Himmel gelobt? Die vorhersehbare Story kann es nicht sein. Das Spiel ist nicht schlecht aber von einem Spiel das so viele 10/10 Bewertungen bekommt und oft als Meisterwerk betitelt wird erwarte ich irgendwie mehr als nur hübsch auszusehen. Und nun dürft ihr mich hassen :schnuller:

Kein Thema! Wirst du!!!!o_O
 
Mit dem linken Stick steuerst du deinen Char direkt, mit dem rechten machst du eine Ausweichrolle. Die Skills liegen auf den Face- und Shoulderbuttons. Du kannst die Tasten gedrückt halten, um einen Skill fortwährend einzusetzen. Man wird(zum Glück) nicht dazu gezwungen, wie doof auf 'A' herumzuhämmern, um permanent die Standartattacke auszuführen.

Ich habe inzwischen einen weiblichen Crusader auf 70 und habe jetzt mit dem Demon Hunter von neuem begonnen. Dazu kommen noch eine Barbarin auf 60 und ein Zauberer auf 30, die beide von der 360-Version importiert wurden.*g
Momentan ist der Plan, dass ich erstmal alle Chars auf 70 bringe und dann mal schaue, welche Klasse ich dann im Post-Gane nutze...

Destiny habe ich inzwischen abbestellt, D3 dürfte mich den ganzen September gut beschäftigen. :D

Klingt ja schon mal gar nicht so verkehrt, mal sehen ob ich es mir nochmal zulegen, wenn aber erst als Budget Titel, solange wird auf dem PC gespielt, obwohl ich natürlich auch gerne mit meinen PS Freunden losziehen würde.
 
Wer fährt auch noch auf die alten RPGs ab? Secret of Mana, Lufia, Breath of Fire, Final Fantasy usw. Ich Depp hab damals aufm Kinder Flohmarkt alles verkauft.Zum Glück wurde einiges (aber leider nicht alles) aufm GBA und NDS wiederveröffentlicht.
 
Kleine Anmerkung: obwohl ich diese und letzte Woche kaum Zeit habe (Urlaub mit meinem Sohnemann), konnte ich am Freitag und Samstag kurz in Diablo III reinspielen. OK, kurz heißt, fast 2 Nächte gesuchtet. Das Game ist ja sehr Actionlastig, aber voll motivierend. Konnte mich kaum losreißen, immer dieser Drang, noch einmal aufzuleveln, noch einmal ein besseres Ausrüstungsteil zu finden. Schon toll gemacht. Habe jetzt den ersten Akt mit Dämonenjäger und Kreuzritter fast durch, nur um dann mit dem Barbaren anzufangen. Gefällt mir bislang am besten. Am Wochenende geht's weiter.
 
Star Wars Battlefront II

Eigentlich habe ich das Teil nur wegen dem Jagd-Modus installiert, Wampas vs. Rebellen klang ja erst ziemlich cool & interessant. Leider hat sich der als ziemlich luschig entpuppt, dafuer koennen die Weltraummaps wieder einiges ausgleichen, insbesondere, weil man die feindlichen Schiffe auch entern und mit Sabotage punkten kann.
 
Wer fährt auch noch auf die alten RPGs ab? Secret of Mana, Lufia, Breath of Fire, Final Fantasy usw. Ich Depp hab damals aufm Kinder Flohmarkt alles verkauft.Zum Glück wurde einiges (aber leider nicht alles) aufm GBA und NDS wiederveröffentlicht.

Da fühle ich mich, als hätte man mich gerufen! Gerade Final Fantasy VI und Chrono Trigger sind für mich zwei der bestern Spiele die je gemacht wurden.
Das SNES hatte generell extrem viele gute Spiele aus der Richtung, neben den von dir genannten fällt mir da z.B. Terranigma ein, allerdings kein klassisches rundenbasiertes Kampfsystem. Dann kann man da noch Tales of Phantasia nennen, welches es leider nicht nach Dt. geschafft hat, von der GBA Fassung kann ich allerdings nur abraten: Im Gegensatz zu den FF Umsetzungen wurde hier, meiner Meinung nach, nicht sauber gearbeitet.
Einen letzten SNES Klassiker: Star Ocean. Der erste Teil hatte leider international keine Chance, weil zu release das N64 schon in den Startlöchern stand. Das Spiel bekam allerdings ein exellentes Remake auf der PSP, welches ich nur empfehlen kann.

Und über die Dragen Quest Reihe habe ich noch gar nicht gesprochen...
 
Zurück
Oben Unten