4 the Gamers

Heute erscheint die dritte Episode von Life ist Strange 2. Episode 2 fand ich ganz ok.

Aber kommen nich gegen Max und Chloe an :verehr:
 
Jetzt einmal die Remastered Version von Bulletstorm durchgespielt. Schon lange nicht mehr soviel Spaß bei einem Shooter gehabt. Der Humor macht Laune und die Charaktere sind mega cool (besonders der Bösewicht). Das Gameplay ist wirklich kreativ. Man kann die Gegner auf die unterschiedlichsten Methoden nieder machen. Und optisch macht das Spiel mit seiner schönen Landschaft auch einiges her.

Anbei noch der Trailer:
 
Das 2009er Ghostbusters: The Videogame scheint wohl ein Remaster zu bekommnen. Zumindest hat das Taiwan Rating Board eine Remaster-Version eingestuft.

Ich fand das Game damals toll... quasi der dritte Film in Spielformat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 109 unterhaltsamen Stunden jetzt den Abspann von Tales of Vesperia gesehen. Schönes Spiel, trotz zähem Anfang und ein paar Längen. Der Postgame-Dungeon ist sicher wieder absurd schwer, den lass ich wohl vor sich hinkerkern. Und auch wenn ich Berseria für ein Meisterwerk halte, war es doch mal wieder schön, ein Happy End in einem Tales-Spiel zu sehen. Allerdings hasse ich jetzt Leitern und Lagerhäuser.
 
Neu bei Steam eingekauft:

P201609081840430996.jpg


latest


Das Zombieschlachtfest kann beginnen!

Achja: Besteht irgendwie die Möglichkeit die Spiele in D ungeschnitten zu spielen?
 
Hab dann doch gestern Abend mal Revenant Saga gespielt, bei JRPGs von Limited Run Games schlage ich ja immer blind zu. Hm. Hier merkt man, dass das eigentlich ein Handyspiel ist. Maue Präsentation, simple Kindergartenspielmechanik und recht kurze, unspannende Dungeons. Wenn man im zweiten oder dritten Dungeon ne Runde grindet und dann einen ziemlich einfach zu durchschauenden Exploit bei der PS4-Version ausnutzt, kann man den Rest sogar auf Autopilot spielen lassen. Interessant finde ich auch, dass das ESRB eine Geschichte um einen massenmordenden verrückten Wissenschaftler, der die Seelen von Dämonen in die Leichen seiner Opfer einpflanzt, die dann willenlose Handlanger seines Satanskumpels werden, für Zehnjährige angemessen hält. Der ist zwar der Bösewicht, aber trotzdem. :D
 
Gerade die Platin von Days Gone erhalten. Richtig geiles Game und eine tolle Platin. Keine total dummen Trophies.
 
...und schon wieder umentschieden. Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. Hier frag ich mich zwar auch, welcher Dödel das Teil ab 12 freigegeben hat, hab aber durchaus Spaß.
 
Hat jemand mal Far Cry 5 gespielt? Hier ist irgendwie nichts zu finden.
Hatte mit dem Gedanken gespielt, es mir zuzulegen, bin aber noch am Abwägen.
 
Zurück
Oben Unten