4 the Gamers

Ein typischer Far Cry.
Fand ihn ein wenig besser als 4 und Primal.

Man ist nicht mehr so extrem gezwungen ewig lang Tiere zu jagen und das Türme besteigen ist auch zum Großteil entfallen.

Die Möglichkeit Leute zu rekrutieren ist nett, hat bei mir aber nicht den rießigen Mehrwert gebracht.

Story hat mir sehr gut gefallen, wenn auch wieder hanebüchen. Das Ende war großartig.
Grafik und Landschaft fand ich sehr geil.
 
Ein typischer Far Cry.
Fand ihn ein wenig besser als 4 und Primal.

Man ist nicht mehr so extrem gezwungen ewig lang Tiere zu jagen und das Türme besteigen ist auch zum Großteil entfallen.

Die Möglichkeit Leute zu rekrutieren ist nett, hat bei mir aber nicht den rießigen Mehrwert gebracht.

Story hat mir sehr gut gefallen, wenn auch wieder hanebüchen. Das Ende war großartig.
Grafik und Landschaft fand ich sehr geil.
Ah cool, danke. Hatte bisher noch keinen Teil davon gespielt und suche aktuell noch nach Games, die mir RDR2-verwöhntem Kerl gefallen könnten.
Aber ich glaube, das könnte schwer werden. Far Cry 5 könnte dennoch ne Möglichkeit sein.
 
Ah cool, danke. Hatte bisher noch keinen Teil davon gespielt und suche aktuell noch nach Games, die mir RDR2-verwöhntem Kerl gefallen könnten.
Aber ich glaube, das könnte schwer werden. Far Cry 5 könnte dennoch ne Möglichkeit sein.

Wenn du bisher keinen Teil gespielt hast, kannst du der 5 ruhig eine Chance geben.
So sind die Teile für sich immer gut gemacht. Das Prinzip nutzt sich nur ab, wenn man dann schon 2-3 Teile gespielt hat.

Speziell ist, dass alles aus der Ego-Perspektive passiert. Auch das fahren/fliegen sämtlicher Fahrzeuge.
Aber das hat man eigentlich schnell drin.
 
Nioh endlich beendet, also zumindest die hauptstory samt nebenmissonen. 53 Stunden und nur 508 mal gestorben. Klasse Leistung :D
 
Wird zwar noch gut 3 Tage runtergeladen, aber dann kann der Frust beginnen:
600x.jpg
 
Das klingt genau nach der Art Spiel die ich im Moment überhaupt nicht gebrauchen kann... irgendwas, was man sich erarbeiten muss. Pfui. Dann lieber schnellen Spaß mit irgendwas arcadigem oder sowas.
Spart somit Geld, weil man hunderte Stunden darin verbrät, für die man sich keine anderen kaufen muss. ;)
 
Bei dem Spiel ist ausgiebiges Grinden Pflicht. In der Gruppe macht es mehr Spaß. Trotzdem aber auch kein Spiel für mich.

Ich hatte mit Monster Hunter angefangen... Die ersten 30-40 Stunden hatten Spaß gemacht, aber irgendwann wurd es mir dann doch zu öde... Und dabei mag ich eigentlich so Nummern, wie in Witcher 3, dass ich da den Fragezeichen hinter her jage, und alles abgrase. Aber in stets der gleichen Umgebung, stets die gleichen Monster zu moshen, nee, das hat mich echt irgendwann zur Weißglut getrieben.
 
Hoffentlich ist der EU-Release von Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3+4 nicht davon betroffen. Dann kotz ich im Strahl, wenn Nippon Ichi vorher die Grätsche macht.
 
Läuft Ark auf Konsolen nicht absolut beschissen?
Die ersten drei Stunden habe ich verballert, keine Bugs, keine Glitches, tolle Optik. Läuft erstaunlich gut für seinen schlechten Ruf. Kurze Ruckler, wenn das Spiel speichert. Bin nur zweimal hopps gegangen, weil ich eine Echsengattung unterschätzt habe, die zwar klein aber doch ziemlich schlagkräftig ist.
In der Summe bislang einfacher als der Einstieg in Kingdom Come: Deliverence.

Gerade zwei Raptoren gezähmt und besattelt. Bestes Spiel ever!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten