4 the Gamers

Oh Mist, :hmmja:
Der 4 Players Test von “Sinking City” ist die schon etwas absehbare Katastrophe. Werde es trotzdem im Laufe des Jahres spielen, aber mein Traum nach einem totalen Abtauchen in eine virtuelle Lovecraft Stadt wird wohl weitere Jahre durch seine Romane und diverse Lesungen, sowie Musik erfolgen müssen. “Eternal Darkness” und “Prisoner Of Ice” bleiben meine beiden bisher besten Lovecraft Gaming Erlebnisse.
 
Oh Mist, :hmmja:
Der 4 Players Test von “Sinking City” ist die schon etwas absehbare Katastrophe. Werde es trotzdem im Laufe des Jahres spielen, aber mein Traum nach einem totalen Abtauchen in eine virtuelle Lovecraft Stadt wird wohl weitere Jahre durch seine Romane und diverse Lesungen, sowie Musik erfolgen müssen. “Eternal Darkness” und “Prisoner Of Ice” bleiben meine beiden bisher besten Lovecraft Gaming Erlebnisse.
Ich fand "Dark Corners of the Earth" auch ziemlich gut.
 
judgment-ps4.jpg

Hab gestern dieses Spiel von den Yakuza Leute abgeschlossen, und es war fantastisch.:verehr::verehr::verehr:
 
.... Muss noch Yakuza 6 dann kommt Judgement ins Laufwerk.

Gab heute n ps+ update. Anstelle von PES gibts jetzt Detroit Become Human for free. Gute Entscheidung. Löded gerade down.
 
Hat hier wer schon Bloodstained für die Switch gezockt?
Die Kritiken sind ja nicht besonders erfreulich :/ entspricht eigentlich voll meinem Metier, aber so richtig traue ich mich, aufgrund der durchwachsenden Kritiken, nicht ran. Nicht das das so ein Mighty No. 9 Debakel wird
 
Hat hier wer schon Bloodstained für die Switch gezockt?
Die Kritiken sind ja nicht besonders erfreulich :/ entspricht eigentlich voll meinem Metier, aber so richtig traue ich mich, aufgrund der durchwachsenden Kritiken, nicht ran. Nicht das das so ein Mighty No. 9 Debakel wird

Da ist nur die switch version versemmelt worden, auf PC sind die Kritiken z.b. sehr positiv. Es soll bald einen patch für die Switch geben allerdings. Ich würde das mal im Auge behalten.
 
Möchte jemand „Crash Team Racing Nitro Fueled“ für die Switch haben und gegen ein anderes Spiel tauschen?
Mir macht es einfach nicht mehr soviel Spaß wie früher, auch wenn es zweifellos gut aufpoliert wurde.
Falls ja, bitte PN.
 
Zurück
Oben Unten