4 the Gamers

Aber das ist doch nix für die Harten hier! (Spaß)

Finde eigentlich auch dass das ziemlich gut aussieht.
hat nichts mit "wir sind zu hart dafür" zu tun... da fehlt einfach jeglicher Charme, so sehen die ganzen animierten Kleinkinderserien die auf Toggo, Tigerenten Klub etc. laufen aus... wers mag: viel Spaß damit.... man kann auch alles bis zur Kotzgrenze verniedlichen
 
Naja: Link's Awakening war ja von der Gestaltung auch eher niedlich, wenn ich da an das Kuscheltier-Dorf und all die visuellen Gags denke. Mir passt die plastische Spielzeugoptik, ist auch mal wieder was anderes. Nur die Dialogboxen/Schrift sehen doch sehr billig aus, das könnte man wirklich interessanter gestalten.
 
Im PS4 Sale hab ich nu Resident Evil, Elite: Dangerous Commanders Pack und Witcher 3 abgegriffen.
Bei letzterem hat meine Ex die Disc mitgenommen. Ich hab die AddOns auf der Platte, aber nicht mehr das Hauptspiel... Was willst machen.

Hab in Elite reingeschaut, das sieht gemütlich aus. Aktuell bin ich aber eigentlich noch mit Sniper Elite 4 an der Reihe, und der Monat is schon wieder um.
Fifa 19 hab ich mal diesen Storymodus versucht... Dat is irgendwie ziemlich langweilig mit den ganzen Videos und so... Spielt man da irgendwann auch nochmal mehr Fußball??
 
And again. Seitdem ich jetzt dank des neuen Jobs ständig am Bahnhof herumlungere und ich hin und wieder auf nen Zug warten muss, schau ich auch immer gern mal bei den Zeitschriften vorbei. Tja, auch wenn mich PC-Spiele, vor allem in physischer Form, recht wenig interessieren, ich aber die Heftbeilagen bei Spielezeitschriften schon immer klasse fand, seitdem mein Vadder mal zusammen mit einer Zeitschrift (ulkigerweise ebenfalls vom Bahnhof), der Day of the Tentacle beilag, nach Hause kam, konnte ich nicht anders als für sage und schreibe 6,50€ eine PC Games Hardware erstehen, die Pizza Connection 1-3 (!) auf der DVD hatte. Und weil da irgendwas von GOG stand, hab ich da auch nochmal geschaut und für 1,57€(!) die GOTY-Version von Deus Ex erstanden. Die Collection of Mana ist auch angekommen, gebraucht gabs Fire Emblem: Radiant Dawn, Fire Emblem: Awakening und Sakura Wars: So long, my love. Hach, so viel zu spielen, so wenig Zeit! Jetzt muss ich aber sowieso erstmal Fire Emblem: Echoes fertigzocken.
 
Leute! Wer Mitglied im Nintendo Switch Club ist hat die Möglichkeit 20 SNES Titel for free zu downloaden..da sind unter anderem solche Perlen wie Zelda A link to the Past und die Super Mario Teile mit bei...aber das wirklich gute ist: es liegt DEMONS CREST mit bei..neben Castlevania eines der besetn Jump and Runs aller Zeiten...das Original Modul ist nur zu Fantasiepreisen (irgendwo zwischen 200 und 500 EURO) zu haben...jeder der auch nur ansatzweise auf Jump and runs mit einem düsterem Setting steht sollte..nein MUSS dieses Spiel zumindest mal antesten. Allein der SOundtrack ist kniefallwürdig.

Soundtrack:

 
Zuletzt bearbeitet:
Leute! Wer Mitglied im Nintendo Switch Club ist hat die Möglichkeit 20 SNES Titel for free zu downloaden..da sind unter anderem solche Perlen wie Zelda A link to the Past und die Super Mario Teile mit bei...aber das wirklich gute ist: es liegt DEMONS CREST mit bei..neben Castlevania eines der besetn Jump and Runs aller Zeiten...das Original Modul ist nur zu Fantasiepreisen (irgendwo zwischen 200 und 500 EURO) zu haben...jeder der auch nur ansatzweise auf Jump and runs mit einem düsterem Setting steht sollte..nein MUSS dieses Spiel zumindest mal antesten. Allein der SOundtrack ist kniefallwürdig.

Soundtrack:


Hab' das Modul mal vor vielen Jahren auf'm Flohmarkt für nen 10er gesichtet und nicht zugegriffen, da grad kein Geld mehr gehabt...könnt' mir heut noch in den Arsch beissen.
Guter Zock, so'ne Art Metroid im Ghouls'n'Ghosts-Universum. Von der Präsentation her mit das beste auf dem SNES, 90er Capcom halt...da kam nur Konami oder Nintendo selber dran.
 
Leute! Wer Mitglied im Nintendo Switch Club ist hat die Möglichkeit 20 SNES Titel for free zu downloaden..da sind unter anderem solche Perlen wie Zelda A link to the Past und die Super Mario Teile mit bei...aber das wirklich gute ist: es liegt DEMONS CREST mit bei..neben Castlevania eines der besetn Jump and Runs aller Zeiten...das Original Modul ist nur zu Fantasiepreisen (irgendwo zwischen 200 und 500 EURO) zu haben...jeder der auch nur ansatzweise auf Jump and runs mit einem düsterem Setting steht sollte..nein MUSS dieses Spiel zumindest mal antesten. Allein der SOundtrack ist kniefallwürdig.

Soundtrack:


Demons Crest liegt bei mir im Keller, ich glaub ich werd reich.
Phantastisches Spiel aber in jedem Fall!
 
Leute! Wer Mitglied im Nintendo Switch Club ist hat die Möglichkeit 20 SNES Titel for free zu downloaden..da sind unter anderem solche Perlen wie Zelda A link to the Past und die Super Mario Teile mit bei...aber das wirklich gute ist: es liegt DEMONS CREST mit bei..neben Castlevania eines der besetn Jump and Runs aller Zeiten...das Original Modul ist nur zu Fantasiepreisen (irgendwo zwischen 200 und 500 EURO) zu haben...jeder der auch nur ansatzweise auf Jump and runs mit einem düsterem Setting steht sollte..nein MUSS dieses Spiel zumindest mal antesten. Allein der SOundtrack ist kniefallwürdig.

Soundtrack:


Und BREATH OF FIRE 2 ist auch dabei. Das wird glaub ich auf ewig mein Lieblings RPG bleiben!
 
Neulich gab's bei Steam die Remastered-Fassung von Dark Souls 1 für drei Euro schießmichtot, für den Preis habe ich dann glatt nochmal zugegriffen (auch wenn Spiele wie Bioshock oder Skyrim den Besitzern der Originalversion das Remaster für lau hinzugefügt hatten, gell).

Vorhin mal installiert, ist auch noch erfreulich was los in Sachen Online. Mein "eben mal kurz anspielen"-Testrun ist dann mittlerweile auch schon wieder in Anor Londo angekommen...:D
 
Zur Zeit zocke ich das hier:

51S9PQKJNEL._SY445_.jpg


Darüber bin ich vor Monaten mal durch Zufall bei Steam gestolpert. Nettes kleines Spiel ähnlich DIE SIEDLER, hier kümmert man sich um den Aufbau eines Wikingerdorfes. Mit der Zeit stehen dann Eroberungen mit den Kriegern und natürlich den unverzichtbaren Drachenbooten an. Für Odin!
 
Resi 7 ist durch, nebenbei flieg ich täglich 2-3 Stunden in Elite Dangerous, immer noch aufm Weg zum Zentrum der Milchstr.
 
Warst du auch n bissl enttäuscht vom Ende?

Soweit ich das verstehe gibt es ja mehrere Enden... Macht es nen Unterschied, welches der beiden Mädels ich wähle? Was mich ein wenig enttäuschte... Ich hab die ganze Zeit auf das Umbrella-Logo gewartet, und es kam nicht...

Der Flug in den Sonnenuntergang war kitschig, die Bosskämpfe irgendwie zu simpel. Das "Happy Birthday" Video war cool, auf Grund dieses Escape Room-Feelings. Gut gemacht.

Aber dass das Mädchen dann die Alte im Rollstuhl ist, war dann dich irgendwie an den Haaren herbeigezogen und diese riesigen Mutantenbosse hätte es für mich auch nicht gebraucht

Die Stimmung im Spiel war toll, sas letzte Mal so mittendrin hatte ich mich bei Dead Space gefühlt.

Naja, mal schauen was ich nun angehe... Ich hab noch viel zu viel ungespielte Spiele hier... :cool:
 
Zurück
Oben Unten