4 the Gamers

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von dawnrider, 15. August 2014.

1. xTOOLx

xTOOLx Deaf Dealer

Bin aktuell eig. nur am PUBG spielen. Da geht immer mal ne Runde.

Bald ist ja auch das neue Fifa da.

2. Eddie

Eddie Deaf Dealer

Habe es gestern beendet. Fand es richtig gut. Nur das Ende kommt etwas abrupt.

Noisenberg gefällt das.
  3. Noisenberg

Noisenberg Till Deaf Do Us Part

Spielst du online?

4. Lazarus

Lazarus Till Deaf Do Us Part

Also wie im Vierten. :D

5. BavarianPrivateer

BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

Zusätzlich habe ich diese Aufbausimulation mal wieder ausgegraben die man mittlerweile mit Recht als Klassiker bezeichnen darf:

6. BavarianPrivateer

Wenn ich gewusst hätte welch verdammter Aufwand es ist DIE SIEDLER 3 auf modernen Systemen zu Laufen zu bekommen hätte ich es gelassen.

7. Xash87

Xash87 Deaf Dumb Blind

Die GOG Version sollte da wie immer gute Abhilfe schaffen.

8. xTOOLx

xTOOLx Deaf Dealer

Wir versuchen gerade Sacred zum laufen zu bekommen. Also über hamachi.

9. Dämonentreiber

Dämonentreiber Till Deaf Do Us Part

Aus langeweile und um endlich mal meine Bonuspunkte im Nintendo E-Shop unter die leute zu bringen habe ich mir die Arcade Version von Metal Slug 3 zugelegt....ich liebe ja diese alten Arcade Games...macht immer wieder laune...einfach mal ne halbe stunde durch die gegend ballern.

10. Dämonentreiber

Dämonentreiber Till Deaf Do Us Part

Ich will nicht wissen, wie viele Nächte mich dieses Spiel "gekostet" hat.....liebe es einfach. Fand Crusaders aber nen ticken besser..gerade wegen dem Skirmish Modus.

BavarianPrivateer gefällt das.
  11. Rübenschlingel

Rübenschlingel Deaf Dealer

Und ich hab dem bösen A wieder Geld in den Rachen geworfen. Aber Disgaea 1 Complete für schlanke 13,47€, ja da überlege ich dann doch Prime sei dank nicht lange. Jetzt fehlt mir nur noch das zweite :)

Hat übrigens mal jemand Spellforce 3 gespielt? Teil 1 und 2 liebe ich, an 3 hab ich mich noch nicht rangetraut. (Wobei das wahrscheinlich eh nicht auf meinem Rechber läuft)

12. NurEinSchatten

NurEinSchatten Deaf Dealer

The Legend Of Zelda - Links Awakening (Remake) für die Switch hab ich nun auch. :D

13. IronMarzipan

IronMarzipan Deaf Dealer

spiele gerade Hitman 2 (Xbox one) ...hab jetzt gerade diesen Auftrag auf der Rennstrecke in Miami beendet... Wahnsinn dieser Detailreichtum und diese Lebendigkeit in den Locations!

14. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

Momentan gibt es diverse BATMAN Games im Epic Game Store für lau!

15. Rübenschlingel

Bekommt man die dann dauerhaft oder kann man die nur bis zum Ende des Aktionszeitraums kostenlos spielen?

16. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

Man sollte sie in dem Aktionszeitraum downloaden, dann gehören die einem dauerhaft.

17. Rübenschlingel

Na schade, dann wird das bei mir nix, zuhause hab ich meinen Rechner nicht dabei und in meiner Übergangsbleibe ist das Internet so unfassbar lahm, da wirds nix. Trotzdem danke für den Tipp!

18. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Calling alle Fans von Maniac Mansion,

seit ein paar Wochen gibt es THE CASTLE, welches in Sachen Look, Gameplay und (vor allem) Atmosphäre ganz arg an den (immer noch) sensationellen Klassiker angelehnt ist. Ich hab schon einige Fan-Episoden auf Maniac Mansion Mania gezockt, und sie waren alle gut bis sehr gut, aber THE CASTLE ist viel, viel besser. Das Maniac Mansion Feeling stellt sich sofort ein, die Bewohner des Schlosses (Story: drei Freiwillige wollen einen Vampir töten, der ein Dorf terrorisiert) und all die Geheimgänge, Gags, Fallen und Rätsel ziehen einen sofort in den Bann. Ich bin hin und weg und fühle mich wieder wie 15!!

19. BavarianPrivateer

Inspiriert von "Chernobyl" mal wieder installiert und wird gleich weitergezockt:

20. Lycanthrop

Lycanthrop Till Deaf Do Us Part

Am besten mit den ganzen Mods, die das Spiel so richtig realistisch und damit bockschwer machen. <3

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.