4 the Gamers

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von dawnrider, 15. August 2014.

1. Lollo84de

Lollo84de Till Deaf Do Us Part

Ich bin nach Dun Murogh oder so ähnlich gelotst worden, erstmal auf Seite der Allianz und spiele ne Zwergin als Tank-Paladin. Hab nach ein paar Tagen nu auch schon fast Lvl 50 erreicht...

2. Herr Mortimer

Herr Mortimer Deaf Dealer

So viel auf einmal falsch gemacht :D Ich wünsch dir in jedem Fall viel Spaß mit der mobilen Angstblase

3. InTheSignOfEvil

InTheSignOfEvil Deaf Dealer

Jetzt nochmal die Frage, wie du darauf kommst. Es gibt durchaus kritische Stimmen und die Bewertungen sind von befriedigend bis gut, aber "kacke"? Ich habe jetzt ein paar Stunden gezockt und bin sogar "leicht" begeistert. Zumindest gefallen mir die ersten Spielstunden schon mal deutlich besser als bei Mass Effect 3.

4. HowlinOwl

HowlinOwl Deaf Dealer

Ich fand Andromeda gut spielbar insbesondere das Kampfsystem hat mir richtig Spaß gemacht. Optik super und das Cruisen über die Planetenoberfläche hat gebockt.
    Einzig es fehlt die Magie und Spieltiefe (storytechnisch) von Teil 2. Das wirst du nach hinten raus merken... Du machst eigentlich auf jedem Planeten das gleiche und ich hatte dann irgendwann dieses Gefühl das ich nur Sachen auf ner Liste abhake... war dann irgendwann nervig. Charaktere waren auch eher flach und haben mich nicht erreicht. Aber die ganzen Verrisse waren mmn übertrieben. Gesichtsanimationen hin oder her ( sowas find ich eher lustig als zum Aufregen). Ich hatte schon Spass mit dem Game würde 7 von 10 Punkte geben.

InTheSignOfEvil gefällt das.
  5. InTheSignOfEvil

InTheSignOfEvil Deaf Dealer

Danke für deine Einschätzung. Teil 2. :verehr: Was für eine Story! Das hat mich mitgenommen, als wenn es um meine realen "Freunde" geht. :D

HowlinOwl gefällt das.
  6. HowlinOwl

HowlinOwl Deaf Dealer

Ja, gerade das man sein Team in der gesamten Galaxie rekrutieren musste und jeder seine eigene - gute - Story hatte hat die Sache schön rund gemacht. Konnte leider nicht alle am Leben erhalten ... Heul

InTheSignOfEvil gefällt das.
  7. BavarianPrivateer

BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

Ich zocke gerade "Call of Juarez - Bound in Blood" auf der PS3. Ganz solide bis jetzt, ich denke ich werde erstmal alle Kapitel mit Ray durchspielen und danach mit Thomas.

8. Henna

Henna Till Deaf Do Us Part

Ich zocke grad Portal Stories: Mel, meine Fresse da hat die Community aber den Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich erhöht...

Hat jemand mal Black Mesa gespielt? Lohnt? Bin grad auf Old School Valve Trip...

9. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

The Outer Worlds am PC. Artdesign und Grafikstil haben mich sofort überzeugt, viel wichtiger ist aber, dass es in Richtung Fallout, Bioshock und Co. geht und von den richtigen Menschen entwickelt wurde :D

10. Lazarus

Lazarus Till Deaf Do Us Part

Hab ich auch mega bock drauf. Ich hole jetz aber erstmal new vegas nach.

MySc und BavarianPrivateer gefällt das.
  11. Paynajaynen

Damit warte ich noch, es soll ja eh eine Fallout Kollektion kommen, wenn ich mich nicht irre.

Edit: Fuck me, die ist ja gestern bereits erschienen. Der Winter kann kommen! :D

BavarianPrivateer und Lazarus gefällt das.
  12. AndDogroLivedOn

AndDogroLivedOn Till Deaf Do Us Part

The Outer Worlds werd' ich mir wohl auch gönnen, wenn es das dereinst mal auf Steam gibt. New Vegas war genial (und sieht mit den entsprechenden Mods auch heute noch phänomenal gut aus).

Ich hab' derweil 'ne neue Runde The Witcher 3 begonnen, sicher auch mit Blick auf / in Vorfreude auf die kommende Netflix-Serie. (Außerdem hatt' ich Blood and Wine immer noch nicht nachgeholt.) Immer noch unübertroffen, was Welt und Charaktere angeht, IMO.

13. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Hier auch. Gefällt mir bisher sehr gut! :)

c0nn0r gefällt das.
  14. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Gestern mich mal bisschen durch Modern Warfare geballert. Sehr geil!

Lurch of Doom gefällt das.
  15. Paynajaynen

Ich bin nach vielen weiteren Spielstunden auch stark angetan. Alleine von den Dialogoptionen könnten sich andere Entwickler schon eine große Scheibe abschneiden. Die sind nicht nur durchgeknallt, sondern auch zahlreich vorhanden, wodurch es wiederum sehr viele Lösungswege gibt. Die Welt bzw. das Planetensystem wirkt lebendiger als so manche Open World heutzutage, die Figuren sind klasse geschrieben und synchronisiert (Parvati <3) und die Quests abwechslungsreich. Ich bereue den Kauf zu keiner Zeit, ein echter Überraschungshit.

Teutonic Witcher gefällt das.
  16. Lazarus

Lazarus Till Deaf Do Us Part

Das war exklusiv im epic store oder? Rebel Galaxy 2 glaub ich auch.

17. Paynajaynen

Ja, war es. Zeitexklusiv, glaube ich.

Lazarus gefällt das.
  18. c0nn0r

c0nn0r Deaf Dealer

Im Windowsstore gibts das Ding auch!

Lazarus gefällt das.
  19. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Ja! Ich bin in den Fallout-Spielen ja immer der Lone Wanderer und lasse die Begleiter meist irgendwo rumstehen. Hier gefallen sie mir aber echt gut. Auch ihre Interaktion mit der Umwelt ist schön. Hab Parvati und Ellie im Außenteam. :)

Paynajaynen gefällt das.
  20. Paynajaynen

Ja, das Coole ist im Falle von The Outer Worlds halt, dass die Begleiter noch besser in die Dialoge und Interaktion mit der Umwelt eingebunden sind, was bei Fallout immer eher rudimentär implementiert war.

Teutonic Witcher und c0nn0r gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.