4 the Gamers

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von dawnrider, 15. August 2014.

1. holgrim

holgrim Till Deaf Do Us Part

Miesepeter :D:D:feierei:

2. IronMarzipan

IronMarzipan Deaf Dealer

eines meiner absoluten Lieblings Point and Click Adventures... etwas umständlich vom Gameplay her aber spannende und zum Nachdenken anregende Story

BavarianPrivateer gefällt das.
  3. HowlinOwl

HowlinOwl Deaf Dealer

... echt jetzt, The Outer Worlds macht mir bis jetzt richtig Spaß.
    Hat irgendwie Charme und ist nicht so aufgepumpt. Der Humor stimmt auch. Allein der Startbildschirm mit dem schlingerndem Raumschiff und der reduzierten Musik im Hintergrund hat schon was magisches.... Lass ich manchmal einfach laufen.

Teutonic Witcher gefällt das.
  4. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Der erste Durchlauf ist hinter mir und ich habe das Spiel auch sehr genossen. Das einzige was mir nicht so wirklich gefällt sind Munition und Reparatur als Spielmechanik. Gegenstände reparieren zu müssen finde ich immer nur nervig und null unterhaltsam und Munition ist nach den ersten paar Spielstunden so üppig vorhanden, dass das Munitionssystem für die Waffen irgendwie komplett überflüssig ist. Außerdem hatte ich einen blöden Bug der mich eine Begleiter-Quest nicht abschließen ließ. Sonst Daumen hoch. :top: :)

HowlinOwl gefällt das.
  5. BavarianPrivateer

BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

Sieht jedenfalls interessant aus. Kenne ich jedenfalls nicht.

IronMarzipan gefällt das.
  6. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Aha, Aha... :D

7. BavarianPrivateer

Ich meinte damit dass das Coverartwork interessant aussieht, ich mag Point & Click-Adventures allgemein gerne. Vielleicht kann ja @IronMarzipan was dazu sagen.

Achja, ich zocke zur Zeit mal wieder "Red Faction". :jubel:

8. Dunkeltroll

Wer mal nicht spielen mag, sondern lieber in Ruhe zuhören:

vor ein paar Tagen bin ich über zwei Ecken drauf gekommen, dass unser @Old Brother Hell mal Spiele-Podcasts gemacht hat. 'Wir schweifen ab' nannte sich das Ganze, ist schon diverse Jahre eingestellt, kann aber hier noch komplett angehört werden:

https://www.podcast.de/podcast/21451/#archiv

Weiterhin aktiv ist hingegen der YouTube-Kanal von @GordonOverkill , in dem es überwiegend Let's Plays undergroundiger Titel zu sehen gibt:

https://www.youtube.com/channel/UCMWW1k4ZUEB5Fu9EfjYMTUg

GordonOverkill gefällt das.
  9. BavarianPrivateer

Weiß jemand von euch warum DEUS EX INVISIBLE WAR beim laden immer beim Black Screen hängen bleibt?

10. Spitter

Spitter Till Deaf Do Us Part

Er war auch Jahrelang bei www.gamersglobal.de aktiv. Unter anderem hat er die titelmelodie für den Montagspodcast gemacht.

Dunkeltroll gefällt das.
  11. Lazarus

Lazarus Till Deaf Do Us Part

Bei dieser Fülle an Informationen wird man dir da nicht helfen können. Wir wissen ja nicht mal auf welcher Plattform du das hast.
    Falls auf PC: vermutlich läufts nicht auf Windows 10

12. Dunkeltroll

Das war eine der beiden Ecken... ;)
    Hab auch auf deinen Kommentar zum Jubiläums-Grußgedöns dort geantwortet. :)

Spitter gefällt das.
  13. Spitter

Spitter Till Deaf Do Us Part

Ahso , hatte ich garnicht mehr beobachtet ^^

Die Welt ist ein Dorf ^^

14. HowlinOwl

HowlinOwl Deaf Dealer

Unterschreib ich, Waffenreparatur nervt, zum Glück kann man es on the fly machen und muss nicht anne Werkbank und in Munition schwimm ich auch mittlerweile.
    Bugs hatte ich noch nicht aber 2 Abstürze (Ps4). Hatte gehört, daß es sehr kurz sein soll, so 20 h. Das fänd ich n bißchen schade. Bin allerdings gerade erst aus Roseway raus und hab so 10 Stunden auf der Uhr.... dürfte also noch einiges passieren, hoffe ich.

Teutonic Witcher gefällt das.
  15. xTOOLx

xTOOLx Deaf Dealer

Spiele auch gerade The Outer Worlds. Auf der Ps4 weil ich meine Grafikkarte umtauschen lassen muss ....

Naja. Macht richtig Bock und fühlt sich schon an wie Fallout 4. Welches ich sehr mag. Bin jetzt auf dem dritten (?) Planeten und habe gerade eine „Poster“Quest gemacht.

HowlinOwl gefällt das.
  16. IronMarzipan

IronMarzipan Deaf Dealer

"Der New Yorker Kommunikationsdesigner Peter Wright hat Frau und Sohn bei einem Flugzeugabsturz verloren. Eines Tages beobachtet er, wie sein Nachbar, der Journalist Graham Oswald, unter mysteriösen Umständen von der Polizei in seiner Wohnung verhaftet wird. Wright beginnt zu recherchieren und stellt bald fest, dass nicht ein Einzelschicksal dahintersteckt, sondern eine globale Verschwörung.

Seine Erkundungen führen Peter an die unterschiedlichsten Orte wie besetzte Häuser New Yorks, eine orbitale Erholungsstation im Weltraum, das Arecibo-Observatorium, eine Plattform im Bermuda-Dreieck und ein geheimes Staatsgefängnis in einer Bucht vor New York. Im Verlauf seiner Reise vollzieht Wright, der nach und nach Zusammenhänge zwischen seinem eigenen Familienschicksal, dem Verschwinden des Nachbarn und den Machenschaften des Apparats entdeckt, auf seiner Suche nach der Wahrheit eine innere Wandlung vom staatstragenden Bürger zum erbitterten Systemgegner."

müsste also eigtl. was für dich sein :)

17. BavarianPrivateer

Klingt gut, gibt's das aud Steam?

18. IronMarzipan

IronMarzipan Deaf Dealer

19. BavarianPrivateer

IronMarzipan gefällt das.
  20. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Ich hatte mit den meisten Nebenquests gefühlt über 30 Stunden. Aber ich hab keine Ahnung wie ich im Epic Store die Spielezeit checken kann. :D

HowlinOwl gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.