4 the Gamers

Ich bin verdorben durch JRPGs, da hat man ja gerade mal das Tutorial durch nach 20 h. Mein Spielstil ist echt langsam... muss mir jeden Winkel angucken also wirds bei mir wohl bißchen länger dauern.
Aber generell ist gegen ein - relativ - kurzes RPG ja auch nichts einzuwenden. Finds nur n bißchen Schade da ich gerade soviel Spass mit dem Game habe.... kommt auch nicht alle Tage vor
 
Neu:

81R4ZUX3nIL._SX342_.jpg


51WUSYbFkOL._SX342_.jpg
 
Habe mir mal Valfaris für die Nintendo Switch zugelegt (ist derzeit im Angebot im E-Shop). Nettes 2D Jump and Run im Metroidvania Style plus Heavy Metal Musik...macht spaß. Nichts besonderes, aber spaßig.
Edit sagt: viele HM Klischees werden mitgenommen...kriege ich ne neue waffe, headbangt der char erstmal...generell erinnert vieles an Deathlok....aber ich mag soetwas ja :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Release auf der PS4 vor einigen Wochen suchte ich ohne Ende:

maxresdefault.jpg



Bin ja eh großer Racerfan und zum perfekten Glück fehlte nach GT Sport und GRIP eben noch ein Game, das das Erbe meine Faves FLATOUT 2 antritt. So simpel alles ist, umso höher ist da der Spielspaß !!! Ich liebe das Ding !
 
muss hier mal eine Lanze für den Lets Player "NRWBoy18" brechen... als Point and Click Adventure Fan muss man dem einfach huldigen! :verehr:
 
Gestern "God of War" für die PS4 besorgt und nun startet die Installation nicht. Hatte jemand hier dasselbe Problem?
 
Zurück
Oben Unten