4 the Gamers

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von dawnrider, 15. August 2014.

1. Axe To Fall

Axe To Fall Till Deaf Do Us Part

Was ist daran denn sehr kurz? Kommt außerdem mega auf den Spielstil an, man kann super viele versteckte Nebenquests finden, die aber auch sehr gut versteckt sind.

2. HowlinOwl

HowlinOwl Deaf Dealer

Ich bin verdorben durch JRPGs, da hat man ja gerade mal das Tutorial durch nach 20 h. Mein Spielstil ist echt langsam... muss mir jeden Winkel angucken also wirds bei mir wohl bißchen länger dauern.
    Aber generell ist gegen ein - relativ - kurzes RPG ja auch nichts einzuwenden. Finds nur n bißchen Schade da ich gerade soviel Spass mit dem Game habe.... kommt auch nicht alle Tage vor

3. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Ich hab' schon 20 Stunden und bin noch nicht mal bei der Hälfte :D

4. HowlinOwl

HowlinOwl Deaf Dealer

Bin jetzt gerade auf Monarch.... schätze das ist ungefähr die Hälfte und bin auch bei ca 20 h.

5. BavarianPrivateer

BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

Teste gerade mal "Duke Nukem forever" auf der PS3 an. Ganz lustig bis jetzt wenn auch etwas niveaulos. :D

6. IronMarzipan

IronMarzipan Deaf Dealer

genau darum gehts doch :D

Othuum und BavarianPrivateer gefällt das.
  7. BavarianPrivateer

Neu:

MySc gefällt das.
  8. Dämonentreiber

Dämonentreiber Till Deaf Do Us Part

Habe mir mal Valfaris für die Nintendo Switch zugelegt (ist derzeit im Angebot im E-Shop). Nettes 2D Jump and Run im Metroidvania Style plus Heavy Metal Musik...macht spaß. Nichts besonderes, aber spaßig.
    Edit sagt: viele HM Klischees werden mitgenommen...kriege ich ne neue waffe, headbangt der char erstmal...generell erinnert vieles an Deathlok....aber ich mag soetwas ja :D

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
    holgrim gefällt das.
  9. Buddy Graves

Buddy Graves Till Deaf Do Us Part

Seit dem Release auf der PS4 vor einigen Wochen suchte ich ohne Ende:

Bin ja eh großer Racerfan und zum perfekten Glück fehlte nach GT Sport und GRIP eben noch ein Game, das das Erbe meine Faves FLATOUT 2 antritt. So simpel alles ist, umso höher ist da der Spielspaß !!! Ich liebe das Ding !

BavarianPrivateer gefällt das.
  10. IronMarzipan

IronMarzipan Deaf Dealer

muss hier mal eine Lanze für den Lets Player "NRWBoy18" brechen... als Point and Click Adventure Fan muss man dem einfach huldigen! :verehr:

11. BavarianPrivateer

Momentan stehen bei mir "Titan Quest" auf dem PC und "God of War 1" bzw. "Rise of the Argonauts" auf der PS3 auf dem Programm.

12. NurEinSchatten

NurEinSchatten Deaf Dealer

Zurzeit das neue Pokemon für die Switch am suchten. Allen Problemen zum Trotz: Das Spiel macht spaß. Mir zumindest.

Dämonentreiber gefällt das.
  13. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

14. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Meinungen zum neuen Half Life:Alyx Video?!

Sieht schon geil aus, ne?!

:verehr:

Lycanthrop gefällt das.
  15. Dämonentreiber

Dämonentreiber Till Deaf Do Us Part

Ich ab morgen..zwei wochen urlaub und pokemon suchten...was freue ich mich darauf.
    und scheiß auf die Probleme..Pokemon, ist Pokemon. Beim grundsätzlichen spielgefühl kann man ja net viel falsch machen.

16. AlexDiaboli

AlexDiaboli Till Deaf Do Us Part

Wie jetzt, gibts Lebenszeichen eines neuen Half Life Games?!?!?!? Wenn ja, zeig mal bitte her!

17. Lycanthrop

Lycanthrop Till Deaf Do Us Part

Gestern "God of War" für die PS4 besorgt und nun startet die Installation nicht. Hatte jemand hier dasselbe Problem?

18. BavarianPrivateer

Momentan schnetzle ich mich in "Diablo 2" (PC) und Diablo 3 (PS3) wieder durch große Dämonenhorden.

19. IronMarzipan

IronMarzipan Deaf Dealer

und danach wirst du hoffentlich bald den "Moment of Silence" erleben dürfen! :D

20. BavarianPrivateer

Momentan habe ich leider wenig Lust auf Adventures, aber wenn es mal wieder soweit ist kommt das Game auf jeden Fall auf den Rechner!

IronMarzipan gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.