4 the Gamers

Mein Elitepferd in Red Dead Redemption 2 ist aus Versehen gestorben. RIP Horst-Levin. Habe mir direkt ein Neues gefangen. Dem gebe ich nun aber keinen Namen mehr, dann ärgert man sich nicht so am Ende. Ansonsten bin ich nun endlich in einer vernünftigen Stadt, dort gehe ich gerne zum Friseur, nehme regelmäßige Vollbäder, trinke bis spät in die Nacht Whiskey und Bier an der Bar und gönne mir dazu Hummersuppe und Hochrippe, die Speisekarte wechselt scheinbar nicht, das finde ich schade. Auch gehe ich gerne schöne Kleidung einkaufen und Angeln und Tiere abschießen, alles was man im richtigen Leben auch gerne macht. Gutes Spiel!
Was ich noch machen möchte: Dynamit in eine Bisonherde werfen.
 
Mein Elitepferd in Red Dead Redemption 2 ist aus Versehen gestorben. RIP Horst-Levin. Habe mir direkt ein Neues gefangen. Dem gebe ich nun aber keinen Namen mehr, dann ärgert man sich nicht so am Ende. Ansonsten bin ich nun endlich in einer vernünftigen Stadt, dort gehe ich gerne zum Friseur, nehme regelmäßige Vollbäder, trinke bis spät in die Nacht Whiskey und Bier an der Bar und gönne mir dazu Hummersuppe und Hochrippe, die Speisekarte wechselt scheinbar nicht, das finde ich schade. Auch gehe ich gerne schöne Kleidung einkaufen und Angeln und Tiere abschießen, alles was man im richtigen Leben auch gerne macht. Gutes Spiel!
Was ich noch machen möchte: Dynamit in eine Bisonherde werfen.

Bitte mach darüber mal ein Let's Play <3
 
Habe mir mal Mario Kart 8 zugelegt (war im Nintendo Shop reduziert) und spiele hauptsächlich online...boah macht das laune ^.^ noch irgendwer hier, der vielleicht mal Bock auf ein paar Runden hätte?
 
So wars ungefähr. Ist halt mal wirklich was anderes. Trotzdem wird kein Spiel mehr Morrowind als das beste RPG ablösen. ;)

Hmmmm ... da werden vermutlich Widersprüche eingelegt. Ich würde die beiden aber auch gar nicht vergleichen wollen. Das eine ist ein reines RPG und Dark Souls ist dann doch viel mehr Action RPG.
 
Mein Elitepferd in Red Dead Redemption 2 ist aus Versehen gestorben. RIP Horst-Levin. Habe mir direkt ein Neues gefangen. Dem gebe ich nun aber keinen Namen mehr, dann ärgert man sich nicht so am Ende. Ansonsten bin ich nun endlich in einer vernünftigen Stadt, dort gehe ich gerne zum Friseur, nehme regelmäßige Vollbäder, trinke bis spät in die Nacht Whiskey und Bier an der Bar und gönne mir dazu Hummersuppe und Hochrippe, die Speisekarte wechselt scheinbar nicht, das finde ich schade. Auch gehe ich gerne schöne Kleidung einkaufen und Angeln und Tiere abschießen, alles was man im richtigen Leben auch gerne macht. Gutes Spiel!
Was ich noch machen möchte: Dynamit in eine Bisonherde werfen.
Hab auch schon in der Szene, in der man Reverend Swanson retten muss, erstmal ne (gefühlte?) knappe Stunde Poker gespielt.
Hier und da dann noch ne schöne Runde Blackjack.
Oder einfach mal gepflegt dem Pferd etwas weiteren Auslauf gönnen.
(Leider kann man bei RDR2 nicht entspannt einen abseilen, denn dann bräuchte man real world schon fast garnicht mehr)


PS: Musst mal Dynamit in Flüsse werfen. Quick guide to successful fishing :D
 
Nachdem ich letztens meinen 10£-Gutschein von Nippon Ichi Software Europe eingelöst habe und zum fairen Preis dafür die Collector's Edition von Lapis X Labyrinth erstanden habe, hab ich das jetzt mal ausprobiert. Was zur fickenden Hölle passiert in diesem Spiel? Das ist irgendwie komplette Anarchie, viele bunte Effekte, es hagelt Loot ohne Ende, irgendwie muss man in 2D Platformerlevels Kristalle und Gegener kaputthauen, allerdings ist das so chaotisch, dass ich a) nicht weiß, wie ich die ersten vier Level geschafft hab und b) was der Sinn dieses Spiels sein soll. So zwischendurch macht die Klopperei mit wenigen Simpel-RPG-Elementen aber Spaß.
 
Hab auch schon in der Szene, in der man Reverend Swanson retten muss, erstmal ne (gefühlte?) knappe Stunde Poker gespielt.
Hier und da dann noch ne schöne Runde Blackjack.
Oder einfach mal gepflegt dem Pferd etwas weiteren Auslauf gönnen.
(Leider kann man bei RDR2 nicht entspannt einen abseilen, denn dann bräuchte man real world schon fast garnicht mehr)


PS: Musst mal Dynamit in Flüsse werfen. Quick guide to successful fishing :D
Guter Tipp mit dem Fischen! Kartenspiel etc. Ist nicht so meins, finde ich auch im Real Life beknackt.
Frau hat auch schon die Krise gekriegt, weil sie zufällig gesehen hat, wie ich Tiere totmache. Habe dann ein Reh gefesselt und den Controller gegen ihre Hand gedrückt, damit dem Vieh die Kehle durchgeschnitten wird „DAS WARST DU! HÖRST DU DIE TODESSCHREIE!“
 
Zurück
Oben Unten